Tiefenentspannt.![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Miro und die Ohren. Er ist einfach süß. Meine Besucher sind auch immer erstaunt wie zutraulich und mutig er ist.
Und er ist wirklich ein guter Esser. Bin immer überrascht wie viel da rein passt
Er ist gerade im Fellwechsel und überall klebt sein Fell![]()
Noch keine Interessenten für den Hübschen?
So ein Traumkerlchen.
Ja er ist echt süß. Er ist stubenrein. Kein Zerstörer. Da hatte ich schon andere Kandidaten die alles auseinander genommen haben. Und so zutraulich. Er sucht oft meine Nähe. Wenn ich 8hn streicheln putzt er mich. So niedlich
Wenn ich Bilder von dem Süßen sehe, muss ich auch unweigerlich immer schmunzeln. Er ist so Zucker![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wenn ich nicht schon 4 hätte wäre ich riesig interessiert an Miro... Dass ihn noch keiner nehmen konnte kann ich kaum fassen. :<
Aber ich beobachte in den Ebay Kleinanzeigen bei den Gesuchen gerade ähnliches. Es werden Kaninchen ab 3 oder ab 5 Jahren gesucht. Und leider auch unglaublich viele abgegeben, z.T. zu verschenken.
Manche von ihnen tauchen dann bei Facebook bei den Fundtieren des berliner Tierschutzvereines auf. :<
Ist er irgendwo offiziell zur Vermittlung ausgeschrieben? Evtl. auch auf facebook, damit ich dich ggf. markieren oder den Beitrag teilen kann, Petra?
Edit: Hier im Forum habe ich ihn gerade, dank deiner Signa, gefunden![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Er ist sehr süß habe meine Kaninchen auch immer von Tierheim Herne von HK![]()
Der ist wirklich extrem putzig
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022