Hej, hier ist Ida. Wie findet ihr denn das Wetter? Das ist doch irgendwie komisch, immer so dunkel und trüb. Bäh. Wenigstens haben wir schon ein bisschen Winterdeko mit vielen Lichtern.
Apropos Winter: bei Lasse hört der Fellwechsel einfach nicht auf. Gestern hat es dann mich erwischt. Büschelweise hat Astrid Fell aus mir rausgezogen. Aber dafür war es heute schon viel besser. Wobei ich sagen muss, Fell auf den Teppichen und dann noch Pipi dazu, das ist wirklich top.
Aber nicht dass ihr denkt, wir liegen den ganzen Tag faul rum. Wir arbeiten auch ab und zu. Momentan werden Äste bearbeitet, da haben wir von der Tante Mona Gott sei Dank einen großen Karton bekommen. Einen pro Tag schaffen wir locker. Dazu unsere geliebten Stapelbecher.
Lasse hat immer so seine Minuten. Dann werden die Teppiche zusammengebuddelt und wenn er gar nicht mehr weiß, wohin mit seiner Energie, dann landet er auch auf den Balkon. Oder er versucht, mir meine blaue Box auf dem Bett zu klauen. Aber meistens bin ich schneller.
In diesem Sinne, habt einen schönen Abend,
eure Ida mit Nora und Lasse
![]()
Lesezeichen