Das wird schon wieder, Hauptsache, es geht ihr soweit gut![]()
ich warte ab und bin gespannt!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Na, das hört sich doch schon ganz gut an. Sie ist wieder aktiver und Mürfel beschäftigt sich auch mit ihr
Wenn nun noch die komischen Geräusche weggehen...![]()
Ich kenn das mit den Geräusche Kino auch wenn es bei Paula wohl andere Gründe hat
Es scheint langsam besser zu werden mit Ihrer Quasselei
Hoffen wir mal, das das Mukosa wirkt.
Ansonsten ist sie fitter, aktiver und munterer denn je
Und wahnsinnig schmusig und anhänglich, auch wenn ich sie so malträtiert habe, weiss sie bestimmt, das es ihr deshalb wieder gut geht![]()
Liebe Grüße
Taty
Das hört sich doch super an![]()
Das Mukosa scheint tatsächlich anzuschlagen, ich höre sie zwar im Wohnzimmer noch, wenn sie im Schlafzimmer losrollt, aber es ist beim fressen schon fast weg
200 Gramm hat sie abgenommen. Ich bin froh, das ich immer zusehe, das meine Muckels ein paar Gramm mehr auf den Rippen haben, ruckizucki sind ein paar Gramm weg![]()
Liebe Grüße
Taty
Freu mich auch für Missy.![]()
Ich freu mich auch.Und die 200 g tun ihrer Figur sicher keinen Abbruch.
![]()
..na, das Ursprungsgewicht hat sie doch schnell wieder![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
das kannste sooooooooo nun nicht sagen ..das tut ihr doch auch weh ...arme zarte sensible missy
tztztz
Ja, das stimmt schon, ich hab hier einige Kandidaten die deutlich wehleidiger sind! Zeus murrt und jammert schon wenn man ihn nur anspricht - TA ist dann schon die Hölle!
Nur Moritz könnte vielleicht noch mithalten, der erträgt auch so einiges in stoischer GelassenheitLiegt das an den Ohren??? Obwohl wenn ich überlege wie sich Moritz angestellt hat als er zu mir gebracht wurde, das ist ne ganz schöne Verwandlung
![]()
Oh ich les das jetzt erst mit Missy. Ein Glück geht es der kleinen Widdernase wieder besser. Ich hab leider schon zwei Mädels wegen so einer blöden Bauchgeschichte verlorensowas kann einen echt fertig machen.
Ich drück euch fest die Daumen und knuddel die kleine tapfere Nase mal fest von mir![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
weiter so!
![]()