Dann war es wirklich genau die richtige Entscheidung.
Ich glaube langsam das Kaninchen, die die Kaninchensprache nicht kennen, vlt besser mit nur einem Partnertier klar kommen.
Dann war es wirklich genau die richtige Entscheidung.
Ich glaube langsam das Kaninchen, die die Kaninchensprache nicht kennen, vlt besser mit nur einem Partnertier klar kommen.
Wer ist denn jetzt Paul?![]()
Der Spruch ist gut.Mein Mann singt immer: Paule heißt er und er war Bademeister...
http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=128544
Aha, jetzt weiss ich, wer Paul ist![]()
wir freuen uns auch voll, das Berti einen lieben und zu ihm passenden Partner gefunden hat. Paul scheint ihn ja sehr zu mögen, so liebevoll wie er ihn putzt
es ist jedenfalls schön zu hören, dass er schon deutlich entspannter geworden ist, vllt taut er ja noch mehr auf, wenn er merkt, dass Paul ihm nichts böses will![]()
Ich bin mir sicher, dass die beiden Jungs schnell zusammenfinden![]()
Endlich gibt es gute Nachrichten!!! Ich hab eben den Anruf von der Praxis bekommen und die liebe Claudia H erstattete Bericht zur Blutuntersuchung vom Dienstag.
* Die Leberwerte liegen endlich im Normbereich, ich soll das Hepatho zu Ende geben, dann ist Schluß
* Die Nierenwerte sind im oberen Normbereich, aber wenigstens im Normbereich schonmal, SUC gibts weiterhin täglich bis zur nächsten Blutkontrolle
* Das neue Antibiotikum schlägt an, die Entzündungswerte sind zurückgegangen, leider noch etwas vorhanden, daher bekommt er jetzt eine dauerhafte Zylexiskur, 1x die Woche bis zur nächsten Blutuntersuchung
Ein Auge bei Berti ist gedatscht, da hol ich gleich neben Zylexis noch einmal Corneregel (?) fürs Auge.
Ich freu mich so!!!!![]()
Das klingt doch alles in allem nach sehr guten Nachrichten - klasse
Das mit den Kokis ist natürlich ätzend![]()
Bis auf die Kokis sind das ja tolle Neuigkeiten![]()
Da gestern im Hof eine Megageburtstagsparty von 16- 2 Uhr war und ich nicht schlafen konnte, hab ich mich zu beiden ins Gehege gelegt und geschmust. Paul ist super stubenrein, nur wenige Köttel verliert er, das meiste geht ins Klo und Pipi sowiso. Ab und an jagt er Bert-Gustav noch, aber er sucht immer mehr seine Nähe und Bert duldet das und guckt auch öfter nach ihm. Berti hat ja ziemliche Schlafphasen, ist halt schon ein älteres Tier. Für einen Moment waren auch beide im A4-Winzklo und das hab ich direkt genutzt und beide beschmust.
Paul ist ein Ganzkörperschmuser. Nur den Kopf oder die Stirn gefällt ihm auf Dauer nicht, er möchte von der Nasenspitze bis zur Blume gestreichelt werden.
Das klingt doch wirklich nicht schlecht![]()
Hach, Bert-Gustav kann einfach nicht über seinen Schatten springen. Paul ist wirklich lieb zu ihm, sucht seine Nähe, aber Bert fängt sofort an zu klopfen, rennt dann panisch aus seinem Schlafkojen/Klo, stolpert hektisch... Paul kriegt dann natürlich auch das Rennen, Bert hinterher... Es dauert alles noch. Ansonsten haben wir heute das letzte Mal Baycox gegeben, das heisst, am Dienstag kann ich wieder Kot zur Untersuchung bringen. Paul ist ein echter Schatz, versucht mir auch immer beim saubermachen zu helfen und zeigt mir, wo ich nicht fegen soll.Er frisst super Wiese, mag auch getrocknete Kräuter, liebt es frische Zweige zu zerschreddern, aber langweilt sich, da er mit Bert nicht kuscheln darf.
Bert-Gustav hatte einen Tag, da hing er richtig durch, war instabil, da hab ich mir große Sorgen gemacht. Der Tag ist glücklicherweise vorbei und Berti wieder gut drauf. Seine Augen suppen auch nicht mehr, seine Medikamente nimmt er brav und das sind nach wie vor nicht wenige. Er frisst offensichtlich viel, zumindest produziert er Massen an Kügelchen. In 2 Wochen ist TA-Termin ich bin so gespannt, was die Waage sagt. Bitte bitte lass ihn zugenommen haben.
Ach man, hoffentlich merkt er bald, dass Paul ein ganz lieber ist![]()
Heute isst er Salat und Petersilie und stöberte in der Wiese rum.... Wasn hier los??
https://m.youtube.com/watch?v=erHTpnkfs4A