Ruf doch am besten gleich in der Apo an, dann können sie das schon bestellen.
Den Reisschleim gibt man aber eher bei Durchfall und nicht bei evtl. Verstopfung oder Darmträgheit.
Da würde ich vorsichtig sein.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich würde pers. jetzt garnix mischen.
Sie frißt nicht weil es ihr nicht schmeckt, sondern weil sie offensichtlich Schmerzen hat. Und das muss abgeklärt werden.
Flüssigkeit (zB. fencheltee) und dünnen CC Brei oder Rodicare Brei bis zum anderen TA und dann schauen lassen wo das Problem liegt.![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Mein Mann meinte, sie versucht ein Salbei Blättchen zu fressen, aber sie hat so schmerzen trotzd Schmerzmittel das sie es wieder fallen lässt![]()
dann dürfte sie eigentlich gut versorgt sein.![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ihr fehlt mir so![]()
Ich denke an Angel und drück dir die Daumen für den 2. TA Besuch![]()
Ihr fehlt mir so![]()