In der Nacht gab es eine Krise.
Aber dank Connys Bauchmassagen geht es heute morgen etwas besser.
Sie futtert wieder etwas, läuft herum, putzt sich und Bart und legt sich entspannter hin.
Nun warten wir auf "output" und müssen sehen ob es nur temporär eine Verschiebung innerhalb des Magens ist oder eine wirkliche Verbesserung.
Sie bekommt Infusionen, Sab, Paraffin, Novalgin, MCP, Colosan, Coffea, Nux und MASSAGEN!
Conny bleibt den Vormittag bei ihr und ich gehe zu Arbeit.
Also Daumen drücken, dass es weiter bergauf geht.
Von hier auch ein Tschakkaaaaaa![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Oh weh, ich habe immer still mitgelesen! Daumen sind ganz fest gedrückt für Liza!![]()
Weiter gute Besserung.
Hanuta hat noch Herbi Colan und Rodi Colan und auch Dimeticon bekommen.
Vom Rodi Colan kamen die ersten Köttel.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ach Mensch, ich drück die Daumen.![]()
Und wie siehts aus??
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Ich sehe gerade, dass Liza fast auf den Tag genau vor genau einem Jahr auch eine Magenüberladung hatte.
Zum Glück hat sich bis jetzt nichts an dem Aufwärtstrend geändert.
Eine völlig übermüdete Conny ist gerade nach Hause gefahren!
Liza hat immer wieder an Sachen geknabbert, sitzt nun im Almschlössli, das sie ein bisschen zerlegt.
Es gibt die nächsten Stunden, Tage weiter Medis und ich hoffe nach der nächsten Nacht endgültige Entwarnung geben zu können.
Danke an alle Daumendrücker!![]()
...puhhh..etwas beruhigt bin....
![]()
Gab es denn schonmal "output"?
Alles weiter gut und jede Menge dicke Köddelketten im Klo.
Gleich gibt es wieder Medis!
Liza geht es wieder richtig gut!
Sie frisst, ist entspannt und wieder gut drauf!
Im Gegensatz zu mir!
Danke an alle Daumendrücker und ganz besonders an
Conny und Lilly!![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Das ist schön![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich habe so gerne recht - besonders wenn ich glaube, dass sie über den Berg ist![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)