Schön, dass es ihr schon etwas besser geht![]()
Schön, dass es ihr schon etwas besser geht![]()
Schön
Mochte schon gar nicht mitlesen, weil ich das immer so nachfühlen kann.....![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Missy... weiter so!![]()
Liebe Grüße
Taty
Missy
Es gibt auch Zeiten...wo man sich nichts mehr als über gaanz viel dicke Böbbel freuen kann.
Hm, die Geräusche sind schon komisch - aber zum Glück futtert und böbbelt sie, ist schonmal sehr gut!!! Hoffentlich gehts weiter bergauf!!!
Als sie dann gestern abend endlich ins Wohnzimmer kam und direkt Richtung Klo ging, saß ich auf der Couch wie ne Salzsäule, Fernseher leise, hab mich nicht mehr getraut zu räuspern, Mürfel saß im gebührenden Abstand von nem halben Meter zum Klo und dann haben wir Missy angestarrt und drauf gewartet, bis sie fertig war
Puhh, ich denke eher in ihr. Ich weiss nicht so genau
Liebe Grüße
Taty
So langsam kehrt wieder richtig das Leben zurück in mein Baby
Bin froh![]()
Liebe Grüße
Taty
Taty, wie schön, ich freu mich für Ech mit
weiter so Missy![]()
Mürfel merkt das auch, der hat sie gerade wieder angebrummselt die Sau![]()
Liebe Grüße
Taty
das gibts jetzt echt nicht, typisch Männer
Aber wehe sie haben mal was, dann sind sie das leidene Elend und keiner dar sich ihnen nähern, man wird sofort angeknurrt und weggebissen![]()
Weiter so Missy, kämpf und zeig, welcher Tiger in Dir steckt![]()
Viele Grüße
Jessica
Super!![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Bin ich froh![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Heute früh isse wieder zweimal durch mein Bett gestakst, hab mich schon lange nicht mehr so über einen Böbbel neben meinem Kopfkissen gefreut wie heute
Durchschlafen können wird überbewertet
Gehen heute aber trotzdem nochmal zum TA wegen ihrer Geräusche. Gestern hörte sich an wie Schnupfen, sie hat auch 3 mal richtig geniest, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das sie 5 Minuten nachm TA-Besuch Schnupfen bekommt, die Geräusche fingen ja direkt Freitagnachmittag an, ebend nach der Magensondenaktion.
Liebe Grüße
Taty
das klingt doch schon mal suuuper
ich drück Däumchen für den TA-besuch![]()
ich bin sowas von erleichtert
Taty
Drücke die Däumchen für den TA!
So, waren jetzt nochmal wegen Missy Geräuschekino beim TA, ich denke Mürfel ist auch bald genervt und wird sich fragen, wann sie endlich mal die Klappe hält und wieder schweigend neben ihm liegt
Missy ist ne wahre Tierstimmenimitatorin geworden, sie kann Meerschweinchen, Ferkel, gurrende Tauben nachmachen
Nach dem Logikprinzip bleibt nur eine Folge von der Magensondenaktion, das stellte sich bei ihr als sehr schwer herraus ( wundert mich nicht), kann auch sein, das beim rausziehen etwas Magensäure irgendwie hinters Näschen kam und das reizt einfach, oder aber einfach was an den Schleimhäuten.
Sie hat jetzt Mukosa gespritzt bekommen ( danke Lilly) und jetzt müssen wir einfach gucken und abwarten.
Liebe Grüße
Taty