Wir haben natürlich Inkontinenzunterlagen auf dem Bett, die Waschmaschine ist aber im Dauereinsatz.
Wir haben natürlich Inkontinenzunterlagen auf dem Bett, die Waschmaschine ist aber im Dauereinsatz.
Oh man, auf dem Bett wächst doch gar nichts, was bewässert werden muss![]()
Konzentriert euch lieber auf die Zweige und die Kartons!![]()
Hey, hier ist eure Ida. Bin grad schwer beschäftigt mit dem Karton, aber für den Wochenbericht nehme ich mir natürlich Zeit.
Dazwischen stärke ich mich mit dem leckeren Heu von Heu-kaufen.com. Normalerweise lass ich mich dabei nicht fotografieren, aber Mama ist echt hartnäckig. Danke Florian für die tolle Spende!
Nora hilft mir ab und zu mit dem Karton, aber eigentlich liegt sie lieber auf dem Bett rum oder schmust mit Mama.
Echt, so fünf Minuten nimmt sie Mama morgens schon in Beschlag. Sie lässt sich dann genüsslich hinter den Ohren kraulen oder kuschelt sich in Mamas Arm.
Ich mach das nur in ganz schwachen Momenten. Lieber lehne ich mich an Lasse, der ist eine tolle Stütze.
Jetzt muss ich aber weiter arbeiten, hihi.
Einen schönen Abend wünschen euch Ida, Nora und Lasse
![]()
Na da sieht Lasse ja nicht grad wie ne große Stütze aus![]()
Zum dahinschmelzen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wie Lasse immer so daliegt...Eine "schlafende und liegende Stütze".
Danke, daß Du Dir Zeit für den "Wochenbericht" genommen hast, Ida.
Dann arbeite mal schön weiter und eine schöne Woche für Euch.
![]()
Hey, hier ist eure Ida. Mama war heute endlich wieder im Wald und hat uns lecker Zweige besorgt. Wir konnten uns aber nicht aufraffen, unseren Servierwagen zu verlassen. Also wurden uns die Zweige serviert. Da haben wir Mama gut erzogen, oder?
Wir hatten diese Woche ja Meerschweinchen Belle als Patientin. Nora ist da ganz arg aufmerksam und beobachtet Mama genau bei der Medikamentengabe und sitzt daneben auf dem Bett. Ich denke, sie spekuliert eher auf Leckerlis ...
Ich war diese Woche wieder so panisch mit der Medikamentengabe und habe immer versucht, abzuhauen. Aber bringt ja nichts.
Und hier noch eine neue Folge der Serie "Schlafpositionen von Lasse". Dieses Mal in der Box auf dem Bett. Die steht da, weil er immer ins Eck vom Bett gepinkelt hat (obwohl nebendran das Klo steht).
Kommt gut durch die Woche,
eure Ida mit Nora und Lasse
![]()
Lasse ist klasse![]()
Lasse ist richtig einfallsreich, was Schlafplätze betrifft.Ida, Ida, Ida...
Mußt doch nicht immer türmen.
Bringt echt nix und ist doch nur Streß für Dich. Ebenfalls eine schöne Woche für Euch.
![]()
Lasse hat echt komische Gewohnheiten... wenn doch das Bett zur Verfügung steht...![]()
![]()
Vielen Dank für die Patenpost....mit so tollen Fotos
alles Gute zu den Glücksfellchen
Danke für die Patenmail, Ida.Mit der Tablettendose klappern, damit Du ankommst, ist ganz schön schlau von Mama!
Klar sind Medis doof, aber was sein muß, muß halt sein.
Nimms also nicht so schwer, Ida.
Ich schicke Dir einen lieben Nasenstups und wünsche Dir ebenfalls einen schönen Herbst.
![]()
Hallo kleine Nora, ich bin deine neue Patentante:
Meine Patenschaft von Lisa ist auf dich übertragen
Nun kann ich mich auch für deinen lieben Patenbrief bedanken, da konnte ich mich gleich über deine lustigen Streiche amüsierenaber Hauptsache dir geht es gut und du genießt deine Tage mit Nora und dem Plüschkopf Lasse
Du sollst natürlich auch ein Begrüßungsgeschenk bekommen, schreib doch mal, worüber du dich freuen würdest kleine Maus![]()
Hallo liebe Birgit, das ist toll, dass du unsere neue Patentante bist. Auch wenn wir sehr traurig wegen Lisa sind.
Beim Kaninchenladen haben wir ein Carepaket. Blütenpollen und Schreddermaterial gehen immer![]()
Na da lässt sich doch was machen...![]()
Begrüßungspaket ist unterwegs![]()
Danke![]()
Hey, hier ist eure Ida. Den verregneten Sonntag haben wir - wo wohl - gemütlich auf dem Bett verbracht.
Nora hat dann Ausschau gehalten ...
.... denn wir haben gleich zwei Patenpakete bekommen. Danke an Tanja und Birgitaber wir haben nicht ausgepackt, das hat Mama für uns gemacht. Heute ist wieder Über-Vorsichtig-Tag-Sein, da hat sich Nora nur ein bisschen in die Nähe der Pakete gewagt, ich gar nicht. So sind wir halt, entweder total frech oder extrem ängstlich.
Momentan machen wir am liebsten alles zu 3, selbst aufs Klo gehen.
Von Mamas Kollegin gab es am Freitag lecker türkischen Löwenzahn, das war so toll.
Habt einen schönen Abend,
eure Ida mit Nora und Lasse