Ach, die beiden Süßen..
Sind Merlins Ohren wieder trocken?
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Was eine Schlabberschnute![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Philo hat nun auch eine eitrige Ohrenentzündung
Ich habe hier jetzt also ein echtes HNO-Krankenlager.
Philo hat Merlin heute nur mit Verdacht auf Ohrbilben in die Praxis begleitet. Ohrmilben hat sie nicht. Dafür quoll der Eiter uns entgegen. Ich habe zuhause nichts bemerkt. Vor einigen Wochen roch sie schon mal aus dem Ohr, da hatte die TÄ aber nichts unauffälliges gesehen. Jetzt schon.
Zum Glück ist das Röntgenbild o.B., d.h., es ist nur das Aussenohr betroffen. Nun spüle ich auch Philos Ohr und auch sie bekommt Retacillin.
Arme Maus. Jetzt wo ich es weiß, sieht sie direkt krank aus.
Philo wünscht sich viele Daumendrücker, damit sie es schafft, dem Ohreneiter Paroli zu bieten.
Och nee, das muss doch nicht sein..
Daumen und Pfötchen sind ganz fest gedrückt, damit die
Ohren schnell wieder in Ordnung sind.
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Daumen und Pfötchen sind ganz doll gedrückt![]()
Arme Maus!
Ich drücke die Daumen, dass es nicht chronisch wird!![]()
Philo!!Werd' schnell wieder gesund!
![]()
Gute Besserung, Philo![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Philo dankt für Eure lieben Wünsche. Sie ist leider nicht so tapfer wie Merlin und leidet beim Spülen.
Ich hoffe so sehr, dass wir es in Griff bekommen.
Oh nein, dass tut mir leid für die Maus. Am We ist mir gar nichts aufgefallen?!
Liebe Grüße
Vanessa
was ist denn bloss los bei Euch?
Gute Besserung!![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
gute besserung auch von hier....
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
Kann es sein, dass ich dieses süße Fellmonster gestern Nachmittag in Do bei Frau Dr. unter den Arm geklemmt Richtung Röntgen gesehen habe??
Gute Besserung.
Ich habe direkt am Eingang auf dem ersten Stuhl gesessen mit `ner ollen blauen Transportbox mit Karlson drin und habe Deine schicke Box samt Inhalt beäugt, als Du raus gegangen bist.
Ich habe bestimmt schon einige Zeit mit Leuten hier aus dem Forum in überfüllten Wartezimmer zugebracht, ohne es zu wissen.
Habe auch das Problem mit den Widderohren, deshalb Deinen Thread geslesen und -zugegeben- nicht Dich auf dem Foto sondern das Fellmonster erkannt. Philo ist ja schon was besonderes.
Beim nächsten mal gebe ich mich zu erkennen!
L.g.
Claudia