Liebe Grüße,
Julia
es tut mir leid. mach es gut whity![]()
![]()
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Machs gut kleines weißes Fellnäschen![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
ich oute mich mal als stiller mitleser in diesem thread..
ich hatte gehofft, das whity noch eine weile durchhält
Mach´s gut süsses Mäuschen
Jetzt wird hoffentlich alles gut und du hast endlich keine Schmerzen mehr und kannst über saftige wiesen rennen und aus kühlen bächen trinken.
und schicke deiner familie und den menschen die dich geliebt haben und immer noch lieben ab und zu ein paar sonnenstrahlen![]()
Oh nein, nicht die hübsche Whity![]()
Es tut mir so leid![]()
Viele Grüße von Tina und den Fellmonstern
Birgit, Christina es tut mir so leid![]()
Gute Reise Whity.
Es tut mir sehr leid.
Traurige Grüße
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Kleine tapfere WhitySo viele werden dich hier schmerzlich vermissen
Christina und BirgiDanke für alles, was ihr für Whity getan habt
![]()
Ohh das ist so traurig
kommt gut drüben an kleine Maus
Ganz feste virtuelle Drücker an Christina und Birgit![]()
Christina, Birgit
, Jacky
![]()
Es tut mir sooo leid![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
es ist soooo traurig, ihr habt doch so gekämpft. whity machs gut und genieß dein neues Leben mit Deinen alten Freunden
fühlt euch gedrückt![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Es tut mir sehr leid für Euch
Christina, Du hast so mit ihr gekämpft und sie in Würde gehen lassen.. ich bin sicher, sie hat gespürt wie sehr sie geliebt wurde
Gute Reise kleine Schönheit![]()
Machs gut du Süße![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Süße Whity, nun hast Du keine Schmerzen mehr und hoppelst über saftige Löwenzahnwiesen.
Christina und Birgit, ich weine mit Euch.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.