Cool, dass es Flocke wieder so gut geht!
Das Geld aus meiner Auktion war an den Fonds für alle Felle gegangen.
Aber klasse, dass du schon genug Geld für alle Kosten zusammen hast.
Cool, dass es Flocke wieder so gut geht!
Das Geld aus meiner Auktion war an den Fonds für alle Felle gegangen.
Aber klasse, dass du schon genug Geld für alle Kosten zusammen hast.
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Daumen sind weiter für die Süße gedrückt!
Schön, dass Du alle Rechnungen begleichen konntest!![]()
Liebe Grüße,
Annette
Ich suche als den Thread und find ihn nicht
nun aber doch! Toll, dass die OP gut überstanden ist und die Daumen sind gedrückt![]()
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)
In 10 Minuten geht´s los ins neue Heim!Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe die ZF ist ganz schnell geschafft...
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Oh wie schönDaumen sind gedrückt für die tapfere Oma
![]()
Super!!! Ich freu mich total, dass die alte Dame jetzt Gesellschaft bekommt! Sooo toll für sie!!!
![]()
Liebe Grüße,
Annette
Hallo Rabea!
Ich drücke fest die Daumen das die ZF super läuft und die Süße noch ein paar schöne Jahre verbringen kann.
LG Daniela
Ich drück auch ganz dolle, go Flocke, ich hoffe auf eine möglichst unkomplizierte VG![]()
Real doctors treat more than one species
und .....![]()
Bin grad erst wieder zuhause. Die ZF ist ganz ruhig, Max, der neue Mann in Flockes Leben, möchte zwar ganz gerne rammeln, doch Flocke läuft immer weg. Er rennt aber nicht hinterher. Die beiden haben etwas mehr Platz als ich sonst bei ZFs rate, da mir wohler dabei ist, wenn die Maus sich ab und zu ausruhen kann. Insgesamt ist in den 3 Stunden dort aber nicht viel passiert. Richtig schön!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Dann kann ich ja jetzt beruhigt ins Bett gehen![]()
hihi, ja, mach ich auch gleich und träum von einer glücklichen Flocke
![]()
Da träum ich doch gleich mit von.
![]()
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Na dann nutzt das Daumen drücken ja. Ich werde mal weiter drücken.
LG Daniela
Oh wie schön Rabea...
Alles Gute für Flocke...
Flockeund ihr neuer Gatte sind heute schon vom ZF-Bad in die Küche gezogen, irgendwie gab´s keine Reibereien, er darf rammeln, sie unterwirft sich und frisst zusammen mit ihm. Alles paletti!
Leider geht grad mein Fotoapparat nicht, hatte gestern noch Bilder von den Beiden gemacht.![]()