Hallo, liebe Paten!
Philo und Moritz sind heute zu Josy aus Herne gezogen.Josy ist auch ein Gnadenhoftier des Kaninchenschutz. Ihre Geschichte findet ihr hier im Forum.
Ich konnte den beiden Süssen hier einfach nicht den Platz bieten, den sie für ihr Glück brauchten. Philo und Moritz sind sehr unternehmungslustig und wollen sich viel bewegen. Außerdem war bei Philo zu merken, dass sie eine Gruppe braucht, um mehr Abwechslung um sich zu haben.
Moritz schien mir auch unterbeschäftigt.
Mit meinen Chaoten.war dies leider nicht möglich. So kam die Idee auf, dass die Beiden zu Josy ziehen. Josy hat in ihrem Heim noch unglaublich Platz
und es wird den Beiden super gehen! Seht hier: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=30621
Die Zusammenführung sieht heute schon sehr gut aus! Moritz hat Josy schon abgeleckt und er hat sich auch weiterhin liebevoll um Philo gekümmert.
Da ich mehr als zuversichtlich bin, dass es Alles klappen wird, schreibe ich euch heute schon diese Zeilen.
Bitte seid gewiss, dass mir der Schritt nicht leicht gefallen ist. Aber ich musste erkennen, dass ich den Beiden nicht das bieten konnte, was sie brauchen.
Das Gehege ist nun leer und keiner poltert mit dem Fressnapf... Ja, ich vermisse sie jetzt schon.
Der Gedanke, dass sie nun aber so viel Platz und eine liebe neue Freundin haben, gibt mir jedoch das gute Gefühl, das Richtige für Philo und
Moritz getan zu haben!
Eure Bianca
Lesezeichen