Alles Gute für ihn
Alles Gute für ihn
Mhm...wie schnell wird ein Gläschen denn verbraucht?
Danke euch.
Ich gebe nur ab und zu Gläschen dazu, er hat immer sehr schnell Matschkot.
Im Moment liebt er seine eingeweichten Cunis mit Haferflocken.![]()
Schade
Und schön, dass er was futtert.
Morgen![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ja![]()
Lieber Kasimir,
alles Liebe und Gute zu deinem Möhrchensday !!
Der alte Opi, wird nach Aussage der letzten Besitzerin, 10 Jahre alt.
Leider macht ihm sein Kiefer große Probleme.
Er muss 14 tätig zum Zahn TA und leider oft operiert werden, zudem kann er nur noch Brei zu sich nehmen.
Ich hoffe das er noch eine ganze Weile bei seinen Kumpels glücklich
leben darf.
Kasimir
Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag mit Mama und den Kumpels und für das neue Lebensjahr jeden Tag mega viel Gesundheit und weiter so viel Lebensfreude![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Happy Möhrsday und viel Gesundheit, Freude und Möhrchenraspel![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Kasi-Hasi - heute ist Dein Ehrentag
![]()
Alles Liebe und Gute zu Deinem Möhrchentag von Deinem Paten-Onkel und mir *umverknutschen-tu*.
Wir wünschen Dir noch gaaaaanz viele unbeschwerte Tage mit viel Gekuschel und Streicheleinheiten und leckerem Futter![]()
!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Happy Birthday Kasimir![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Danke euch.![]()
Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag lieber Kasi! Viel Glück und Gesundheit dazu!!
![]()