Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Thema: Erfahrungen mit grünhopper?

Wenn ich es eh denke, kann ich es auch sagen. Avatar von Lena

Standard

Ich würde auch hinschreiben, wenn man nicht vor hat, wieder zu bestellen. Dann wissen sie es wenigstens.
    Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
    ❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️

Mamikreisel 🐰

ally
    Gast

Standard

Da die Meinungen ja doch auseinander gehen, werd ich versuchsweise nochmal das Purgrün dort bestellen, wenn ich neues brauche. Bisher hat es mir sehr gut gefallen und für den Preis ist es unschlagbar. Werd' mir einfach selbst eine Meinung bilden, ob die neue Qualität vertretbar ist, oder nicht. Wenn mir etwas nicht gefallen hat, hab ich immer Feedback an den Shop gegeben. Sonst wissen sie ja nicht, dass sie etwas ändern sollten. Grade bei Grünhopper reagieren sie sehr freundlich und haben mir auch schon einmal etwas gutgeschrieben

Beim Happy Hio Mix gefällt mir das Gemüse nicht. Ich füttere sonst auch kein getrockenetes Obst oder Gemüse, das ist mir suspekt Die paar getrockeneten Möhren im Nösenberger stören mich schon trotzdem sammle ich sie ganz tapfer nicht raus

Erfahrener Benutzer Avatar von Feuerkind

Standard

ich hab zum ersten mal bestellt und somit keinen vergleich, aber ich bin zufrieden damit

ich finde es sieht gut aus und die kaninchen lieben es

hab jetzt erstmal das adult aufgemacht

sie ziehen es sogar dem frischfutter vor
    Wer nichts weiß, muss alles glauben

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Ich werde auch wieder bestellen. Letztes Jahr hatte ich je 5kg Purgrün/Adult. War bisher super zufrieden
    Dieses Jahr, weils noch immer Wiese zu futtern gibt, werd ich nur einmal 5kg bestellen, vermutlich das Winterfutter.

Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea

Benutzer Avatar von jane

Standard

Bei meinem Purgrün sind auch sehr viele Teile sehr klein, was den Hasen aber nichts ausmacht. Sie fressen es wahnsinnig gerne und bis auf den letzten Rest leer.
    Kraut und Rüben ist auch der absolute Renner.
    Ich sehe es auch so, der Preis einer 5 Kg Tüte ist unschlagbar. Die Qualität ist gut und alles riecht frisch.
    Ich habe für den Winter auch wieder bestellt und würde auch hinschreiben, wenn ich nicht zufrieden wäre.

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

5kg für den Preis finde ich auch absolut super

Wenn ich die Komponenten alle einzeln zusammenkaufen/sammeln und mischen würde, käme ich deutlich teurer dabei weg.

Dazu haben sie einen superschnellen Versand Hab letztes Jahr gegen abend bestellt und am nächsten Tag kam es schon an mit Gratissachen dabei neben meinen bestellten 10kg.

Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea

Benutzer Avatar von jane

Standard

... und nem 10% Gutschein für den nächsten Einkauf

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer