schön schön![]()
schön schön![]()
Richtig toll geworden
Und die Bewohner sind ja auch total süß![]()
Dein Gehege ist echt Klasse. Und die Bewohner sind voll süß![]()
Danke
Sogar bei Minerva und Rockefeller hat es gut eine Woche gedauert, bis sie mal gekuschelt haben, da mach ich mir grad noch überhaupt keine Sorgen. Grad ist es draußen ganz ruhig, alle dösen
Das wird schon noch mit den Männern![]()
wow das gefällt mir sehr gut da habt ihr was schönes hingebaut und soviele details echt toll.die hängebrücke finde ich klasse.
Gruß Angela und ihre Tierbande.
Prinz 05- 18.8.08/Unvergessen.
Sieht einfach nur super klasse aus!!!!
Deine Einrichtung gefällt mir besonders, da kann man sich doch glatt mal was abgucken
Und deine Nasen sind einfach nur![]()
Tolle Bilder![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Danke euch allen für die lieben KommentareIch freu mich... und die Kaninchen erst
![]()
wooow klasse![]()
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Tolles Gehege, tolle Kaninchen, tolle Fotos![]()
Die EInrichtung gefällt mir auch richtig gut. Schön abwechslungsreich und kreativ![]()
LG aus Algermissen von Cookie, Keks, Bounty, Muffin, Napoleon, Simba, Nala und ihren Möhrchengebern bzw. Dosenöffnern
sieht toll ausMuckels sind auch süß
![]()
Das ist sooo toll geworden![]()
Oh man - und wieder eiin Außengehege mehr auf das ich neidisch bin
Es ist so toll geworden!!! Bin wirklich beeindurckt![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Wow, das Gehege ist super geworden, mit allem Kompfort!
Und mit den drei Nins siehts auch schon ganz gut aus. Wird bestimmt noch! Toll, dass Du Diego einen so schönen Platz gegeben hast! Hat er sich auch echt verdient der Bub!![]()
Danke ihr Lieben
Diego ist wunderschön und so lieb, ich bin total begeistertUnd ihm scheint sein neues Zuhause mittlerweile auch zu gefallen. Er ist gestern und heute richtig aufgetaut und wirkt nun sehr gelöst und entspannt, solange Rockefeller nicht in der Nähe ist...
Mal ein paar Bilder von gestern:
diego 1.jpgdiego 2.jpgdiego 3.jpgdiego 4.jpgdiego 5.jpg
Gestern hat Minerva ihn zum ersten Mal geputztHeute Morgen haben die beiden dann sogar sehr entspannt gekuschelt, sie hat ihn hingebungsvoll abgeschleckt und er lag entspannt und mit halb geschlossenen Augen da... Ginge es nach Minerva, wäre längst alles in Butter, aber die Männer machen noch nicht mit. Und da sag nochmal einer, die Weiber wären zickig
putzen.jpg
Minerva ist sehr glücklich und mutiert langsam zum Dreckspatz. Ständig hat sie irgendwo Erde kleben
minerva liegt.jpg
Heute ist so schönes Wetter, ich glaub, ich mach heute Nachmittag nochmal Fotos, dann erwisch ich Diego und Minerva hoffentlich nochmal richtig beim Schmusen![]()
Das Gehege ist echt klasse geworden und die Fotos so toll.![]()