Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass der Fuß wieder abheilt!![]()
Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass der Fuß wieder abheilt!![]()
Real doctors treat more than one species
ich denk an euch und drücke ganz doll die Daumen
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
alle Daumen sind gedrückt!!!
Ich drück auch ganz doll die Daumen.
Und ich will Dir jetzt um Gottes Willen keine Angst machen, aber hast Du in Erwägung gezogen, die Zehe einschicken zu lassen? Meine Hündin hatte auch eine "Krallenbettentzündung", die nicht auf Dauer abheilte und sich zu einer recht großen, eitrigen Wunde ausweitete. Die Zehe wurde amputiert und eingeschickt: Malignes Melanom, also Hautkrebs. Ich finde, die Krankengeschichte klingt sehr ähnlich.
Super, dass die OP gut verlaufen ist![]()
Nee, auf die Idee bin ich nicht gekommen, mein TA offenbar auch nicht. Er hat mich zwar gefragt, ob ich mir die amputierte Zehe anschauen wollte, wollte ich aber nicht.
Sie ist jetzt jedenfalls wieder zu Hause, naja, schon länger. Anfangs war sie noch sehr, sehr schlapp (war gerade erst aufgewacht) und lag nur da. Ich dachte schon, der TA hätte irgendwas "kaputt gemacht", denn sie zog sich nur mit ihren Vorderpfoten vorwärts, beide Hinterbeine waren völlig schlaff. Inzwischen sieht es aber schon besser aus und es ist wieder mehr Spannung drin, sie sitzt auch schon wieder einigermaßen.
Wie lange dauert es eigentlich, bis so eine Narkose völlig raus ist?
Ich wünsche gute Besserung.
Ich glaube, die Narkose steckt sie doch ganz gut weg. Sie hat schon ein Bund Petersilie, ein halbes Bund Möhrengrün und 'ne Möhre gefuttertBevor ich heute ins Bett gehe, werde ich ihr dann mal den Kragen anlegen. Bisher hat sie zwar keine Anstalten gemacht, an den Fuß zu gehen aber sicher ist sicher...
![]()
War das eine Inhalationsnarkose? Nach Injektionsnarkosen haben meine immer wie die Löcher gesoffen.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Bei Susi damals hatte ich mal vergessen Wasser anzubieten. Und als ich dann drauf kam hat sie anderthalb Näpfe auf ex gesoffen![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Hallo Friederike,
mich freut es sehr, dass sie alles so gut verkraftet hat. Jetzt wird alles gut!
Was das Trinken betrifft: Vielleicht liegt es in der Natur der Sache. So eine Narkose ist ja so eine Art (wenn man so will) Vergiftung. Vielleicht trinken die Tierchen deswegen so viel, um das Gift zu verdünnen und so schnellstmöglich aus dem Körper zu spülen.
Das wäre für mich zumindest die logischste Erklärung.
Als Mensch bekommt man bei Narkosen auch Infusionen.
LG und bis morgen
Margit
Hier wird auch alles ganz doll gedrückt für eine sehr schnelle und gute Besserung für Emma und das sie sich ganz schnell wieder erholt!
Toi-toi-toi- kleine Emma alles Gute![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Alles Gute für Emma.![]()
Meine trinken auch nach der Inha-Narkose viel und der TA ist froh darüber, dass die Chemie ausgespült wird.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411