Hallo Friederike,
mich freut es sehr, dass sie alles so gut verkraftet hat. Jetzt wird alles gut!
Was das Trinken betrifft: Vielleicht liegt es in der Natur der Sache. So eine Narkose ist ja so eine Art (wenn man so will) Vergiftung. Vielleicht trinken die Tierchen deswegen so viel, um das Gift zu verdünnen und so schnellstmöglich aus dem Körper zu spülen.
Das wäre für mich zumindest die logischste Erklärung.
Als Mensch bekommt man bei Narkosen auch Infusionen.
LG und bis morgen
Margit
Hier wird auch alles ganz doll gedrückt für eine sehr schnelle und gute Besserung für Emma und das sie sich ganz schnell wieder erholt!
Toi-toi-toi- kleine Emma alles Gute![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Alles Gute für Emma.![]()
Meine trinken auch nach der Inha-Narkose viel und der TA ist froh darüber, dass die Chemie ausgespült wird.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das mit dem übermäßigen Trinken nach einer Narkose kenne ich auch so. Als meine Ina kastriert worden ist, war sie auch so furchtbar schlapp. Nachdem sie einen gefühlten halben Liter getrunken hatte, ging es dann aber rasch bergauf.
Weiterhin gute Besserung für Emma, sie wird jetzt bestimmt wieder schnell die Alte!