Herzlich gerne, Herr Littlefood
Hat sich schon jemand gefunden, der Herrn Manni anspricht zwecks Transport?
Wohin wollen wir eigentlich? Gerade las ich, dass es bald nach Österreich zu einer Ingrid gehen soll. Wäre das was für uns?
Herzlich gerne, Herr Littlefood
Hat sich schon jemand gefunden, der Herrn Manni anspricht zwecks Transport?
Wohin wollen wir eigentlich? Gerade las ich, dass es bald nach Österreich zu einer Ingrid gehen soll. Wäre das was für uns?
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Sehr verehrtes Frl. Fluse,
ich halte Österreich für keine schlechte Idee. Eigentlich sympathisiere ich nicht mit den Ösis. Aber vielleicht sind das alte Vorurteile? Heute habe ich gehört, dass es dort keine Atomkraftwerke gibt. Das käme mir recht gelegen. Ich übernehme selbstverständlich die Kontaktaufnahme zu unserem möglichen Chauffeur Manni.
P.S. Lebensabschnittsgefährte Merlin schwächelt noch ein wenig ob unserer Pläne. Er füchertet um seine Sonnenblumenkerne und getrockneten Heidelbeeren. Es hat den Ernst der Lage noch nicht erfasst.![]()
Ich war so frei, Herrn Manfred eine PN zukommen zu lassen:
Standard Bitte um Chauffeurdienste
Sehr verehrter Herr Manfred, hier spricht Philomena!
Wir haben vor einigen Wochen eine Selbsthilfegruppe gegründet http://www.kaninchenschutzforum.de/s...86&pagenumber= , in der es um die Belange benachteiligter Langhaarkaninchen geht. Leider machen die Rechtgelehrten, die uns behilflich sein wollen, keine so großen Fortschritte wie erwartet. Und wir sehe uns gezwungen anderweitig zu handeln.
Wir planen eine Flucht ins Exil. Und schwebt zur Zeit Österreich als mögliches Ziel unserer Reise vor. Dort soll es viele Wiesen geben und keine Atomkraftwerke. Und dort würden uns auch nicht mehr die Haare mit Scheren stümperhaft zurechtgestutzt.
Wollen Sie bitte unser Fahrer sein? Über die finanzielle Seite müssten wir reden, wobei wir gerade ein kleines Taschengeld- Problem zu bewältigen haben...
Über eine positive Anwort von Ihrer Seite würden wir uns sehr freuen.
Hochachtungsvoll
Philomena Hasenpfeffer
Lächeln und winken
Sehr schön!
Aber ihr müsstet noch einen Berliner mitnehmen:
(er wurde gerade vor 3 Wochen schwer misshandelt)
Anhang 18519
Es grüßt die Rasselbande und Anja!
BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!
Juhuu ihr armen Hasis.
Das aktuelle Fluchtfahrzeug wurde erfolgreich reanimiert, und die Probanten sind schon an Bord.
Es fehlt nur noch genügend Frischluft in den Pneus und bißchen Rödeldraht für die Tür.
Dann kann dat losgehen.
Also wenn ich durch die vornehme Anrede mit Herrn Manni nicht ganz durcheinander bin, geht die fahrt zu Ingrid...oder? da muss ich zu Ostern eh hin
Also ihr Verschnitten Hippie- Karnickel: raus auf die bahn und daumen raus...ich komme
Anhang 18530
Der Alte Holzmichel lebt noch! Nur der alte Kangoo nicht!!
Herr Manfred,
Sie sind eine WuchtMädels, Jungs, was sagt Ihr zu unserem Fluchtmobil???
Herr Manfred, tanken Sie denn E10? Das wäre ein bißchen günstiger für user Taschengeld.![]()
Leeeeeeeeeeeeeeeeeeon, lass die Möhre sofort fallen, such unser Köfferchen aus dem Regal und pack den Rest vom Weidenball ein.
Wie fahren nach Österreich zur Inge: da wo es keine Scheren gibt und Löwenzahn und Wiese uns wie gebratene Tauben in den Mund fliegen
Wo hab ich denn bloß meine Spardose und was nehme ich als Proviant mit. Hui, aufregend
Und Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeon, sag bloß der Mama nichts. Und tuschel auch nicht mit dem kleinen Asylanten nebenan, hörst Du. Dem kann man bestimmt nicht trauen, diesem Zahni. Der petzt noch...
Sehr geehrter Herr Manni-Fred,
wir, mein Partner mit dem kurzen Fell und ich sind Ihnen für Ihre Hilfe ausgesprochen dankbar
Wann ist eigentlich Ostern?![]()
Lächeln und winken
Wann Ostern ist??
Wenn der Eiermann mit seiner Karre kommt
Anhang 18531
Klingelingeling, klingelingeling...hier kommt der Oster- Hase![]()
Sie hat mir gedroht
Es fiel der Satz: "Augen frei schneiden"
Können wir heute schon fahren?![]()
Lächeln und winken
Hallo, hier Sammy, wie so schnell soll es jetzt losgehen? Habe doch noch nichts gepackt und morgen soll ich erst noch zum Zähne machen. Ich muss doch auf unserere langen Reise tatkräftig zubeißen können![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Ich bin zwar auch nicht scharf auf solche Aktionen aber meine Göttin in weiß ist ganz OKIch muss nur mal gucken, wie ich heimlich aus dem Haus komme. Ich überlege ja noch, ob ich meine zickige Freundin Loona mitnehmen soll oder ob ich sie einfach alleine zu Hause lasse
, was meint Ihr?
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Ich überlege auch Leon zu verlassen.
Da renne ich heute morgen wie eine Irre durchs Zimmer und sammel mühsam schon mal jeden Heuhalm mit dem Mund zusammen und was macht er? Liegt rum und pennt
Ist das zu fassen?
Lächeln und winken
Zur Dateninformation. Das alte Möhrchen läuft natürlich auf frischgepressten MÖHRENSAFT.
Da ich immer einen frischen Vorrat an Karotten und Heuschnaps im Gepäck habe, wäre das Thema Minibar und Reiseproviant auch geklärt. Mädels macht hine, die Saftschleuder läuft schon auf Hochtouren.
An die Kau- Muffel auf dieser Reise? Lieber Leihzähne oder Pürier- Stab?![]()
Auha,
auch noch Sonderwünsche. Nun ich Fahre eben nochmal nach Bauer Funke und lade mir da ne kompetente Salatschubse ein. Die kann dann den kleinen Snack für unterwegs zubereiten. Möhre an Salatvinegret. Püriert, geschnetzelt oder gewürfekt.
Schließlich bitte ich nur exklusive drei Sterne Fluchten![]()