Hallo, hier Sammy, wie so schnell soll es jetzt losgehen? Habe doch noch nichts gepackt und morgen soll ich erst noch zum Zähne machen. Ich muss doch auf unserere langen Reise tatkräftig zubeißen können![]()
Hallo, hier Sammy, wie so schnell soll es jetzt losgehen? Habe doch noch nichts gepackt und morgen soll ich erst noch zum Zähne machen. Ich muss doch auf unserere langen Reise tatkräftig zubeißen können![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Ich bin zwar auch nicht scharf auf solche Aktionen aber meine Göttin in weiß ist ganz OKIch muss nur mal gucken, wie ich heimlich aus dem Haus komme. Ich überlege ja noch, ob ich meine zickige Freundin Loona mitnehmen soll oder ob ich sie einfach alleine zu Hause lasse
, was meint Ihr?
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Ich überlege auch Leon zu verlassen.
Da renne ich heute morgen wie eine Irre durchs Zimmer und sammel mühsam schon mal jeden Heuhalm mit dem Mund zusammen und was macht er? Liegt rum und pennt
Ist das zu fassen?
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Zur Dateninformation. Das alte Möhrchen läuft natürlich auf frischgepressten MÖHRENSAFT.
Da ich immer einen frischen Vorrat an Karotten und Heuschnaps im Gepäck habe, wäre das Thema Minibar und Reiseproviant auch geklärt. Mädels macht hine, die Saftschleuder läuft schon auf Hochtouren.
An die Kau- Muffel auf dieser Reise? Lieber Leihzähne oder Pürier- Stab?![]()
Der Alte Holzmichel lebt noch! Nur der alte Kangoo nicht!!
Auha,
auch noch Sonderwünsche. Nun ich Fahre eben nochmal nach Bauer Funke und lade mir da ne kompetente Salatschubse ein. Die kann dann den kleinen Snack für unterwegs zubereiten. Möhre an Salatvinegret. Püriert, geschnetzelt oder gewürfekt.
Schließlich bitte ich nur exklusive drei Sterne Fluchten![]()
Der Alte Holzmichel lebt noch! Nur der alte Kangoo nicht!!