Punzelchen, Punzelchen... DAS GEHT SO NICHT!!
Sei jetzt schön brav und laß die Naht in Ruhe und futter fleißig!![]()
Punzelchen, Punzelchen... DAS GEHT SO NICHT!!
Sei jetzt schön brav und laß die Naht in Ruhe und futter fleißig!![]()
Liebe Grüße von Tina und dem "Familiensilber"
Rapunzel geht es besser, die Nacht war ruhig und sie frisst auch wieder, wenn noch etwas verhaltener.
Das Pflaster hat sie in Ruhe gelassen und es ist sogar noch trocken, obwohl Punzelchen nachts das Gehege geflutet hatte. Da hatten wohl die Medikamente ihre Wirkung getan, aber zum Glück gibt es ja Signe und Co.
Ich habe den Schreck halbwegs verdaut; doch ich hätte es mir nicht verzeihen können, wenn ihr etwas passiert und die Situation anders ausgegangen wäre![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Susanne, gut, dass Du das Punzelchen so gut beobachtest, so dass es schnell auffiel und ihr sehr flott geholfen werden konnte
Aber ich muss dennoch schelten: Du hättest für das anschließende Geschimpfe ruhig mal eine Videokamera oder ein Tonband laufen lassen können![]()
Schön, dass es ihr besser geht!
Plan B: Call me - ich mag redende Nins und Rohrspatzen
![]()
Dieser kleine Wirbelwind beschert die ja echt eine aufregende Zeit.
Gute Nerven weiterhin.
lg Suse
Rapunzel, Rapunzel, so geht das nicht!
Zum Glück geht es Dir wieder besser.
Hier sind weiterhin alle Pfötchen und Daumen gedrückt, dass es schnell wieder in Ordnung kommt. Immer solche Aufregung zwischendurch.
@ Rapunzelchen: mach der Mama nicht solche Sorgen!
Gut, dass sie wieder frisst!
Liebe Grüße, Britta
och nö....
menno...
aber schön das es ihr wieder besser geht!
das redende Rapunzelchen ist echt ne Süße.
Ich durft sie mir auch anschauen udn ihr zuhören...
die könnt sich super mit Nelli unterhalten![]()
Puh, Gott sei dank geht es ihr wieder gut.![]()
Rapunzel geht es wieder gut, das Pflaster ist seit gestern ab, nachdem sie sich den Tupfer selbst entfernt hatte.
Die Naht ist trocken und deutlich kleiner geworden, sie genießt den Auslauf und frisst auch wieder vollkommen normal. Allerdings trinkt sie nach wie vor ziemlich viel, was an der Entzündung liegen kann. Durch die AB-Gabe kann momentan aber keine Blutuntersuchung gemacht werden, sodass die Werte erst in ca. 3 Wochen überprüft werden können.
Ich werde versuchen, am Sonntag Fotos zu machen, wenn Punzelmaus dies natürlich auch will und kooperativ ist![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
fein, schöne Neuigkeiten![]()