Wie traurig
Es tut mir sehr leid. Wünsche Dir ganz viel Kraft
![]()
Wie traurig
Es tut mir sehr leid. Wünsche Dir ganz viel Kraft
![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
ich weine mit dir
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Oh nein![]()
![]()
Ihr habt so gekämpft, es tut mir so leid
Liebe Schoko, nun wirst du nie wieder Schmerzen haben und nie wieder zum Arzt müssen. Run free![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Das tut mir so leid....Hübsche Schoko, komm gut an...
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Oh, nein.
Es tut mir sehr leid. Ich hatte so sehr gehofft, dass sie es wieder schafft.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Gute Reise, kleine Schoko.![]()
Ich zünde jetzt eine Kerze für Dich an.![]()
Oh nein......hatte ganz fest gedacht dass es wieder wird mit den Mitteln..so, .so traurig .
Kleine Schoko-Maus
nin-fan![]()
Oh nein, das tut mir sehr leid!
Komm gut an, kleine Schoko.
![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Nein
Komm gut drüben an Schoko![]()
Harvey und EmmiMarvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen
Zu meinen Fotos: https://www.instagram.com/jessica_boecker_photography/
Gute Reise, Schoko!
Nicole, tut mir wahnsinnig leid. So gekämpft...![]()
Mein Beileiddu hast dein bestes gegeben...Jetzt hat er keine Schmerzen mehr.
![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
leb wohl, arme kleine Schoko,
... du bist meinem Kaninchenopi Robert gefolgt, er ist auch seit dienstag da oben und passt auf dich auf
Er hat sich immer so gefreut, wen ein neues hasi in die Gruppe kam und war immer fair und er hat dich sicher freundlich begrüßt im Regenbogenland
Liebe nin-fan,ist tut mir so leid aber du hast wirklich alles getan
![]()
Es tut mir so Leid, nin-fan.![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
Wir vermissen unser Mäuslein. Zum Glück sind die Jungs aus ihrer Gruppe ganz dicke miteinander, so dass wir uns wenigstens nicht um ein neues Partnertier kümmern müssen.
Ich hab sie Dienstag Mittag erlösen lassen, es ging einfach nicht anders. Nichts an Behandlung schlug an, hochdosierte Schmerzmittel halfen ihr höchstens mal 2 Stunden. Ihre Aufgasung ging gar nicht mehr weg ... eher im Gegenteil, sie wurde immer runder und härter.
Sie hatte auch seit Montag nicht mehr gepieselt, obwohl sie viel Infusionen bekommen hatte.
Und obwohl es ihr körperlich so extrem schlecht ging, wollte sie einfach nicht einschlafen. Sie kämpfte ewig lange gegen die Narkose (vor der endgültigen Injektion) an, obwohl der TA diese extra hoch dosiert hatte.
Sie war bis zum Schluss die Kämpferin, wie wir sie kannten und liebten. Aber damit wurde es für mich zur schlimmste Einschläferung meines ganzen Lebens. Ein Tier erlösen zu lassen, das geistig noch so wach und aufmerksam ist, ist die Hölle
.
Aber über kurz oder lang wären ihr Magen oder Darm geplatzt, das konnte ich doch nicht zulassen.
Seitdem kreisen dauernd im Kopf die Gedanken ... hätte ihr doch noch irgendwie geholfen werden können, hätten wir sie doch noch mal operieren lassen sollen...
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Du hast alles richtig gemachtaber ich versteh dich gut, diese Gedanken hatte ich nach Mottchens Tod auch
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
ich drück dich
Zur "Dauer" kann ich dir nur sagen, das wenn der Stoffwechsel vor allem die Nieren nicht mehr richtig arbeiten, auch die Narkose und das einschläfern und eben das verarbeiten des Mittels sehr lange dauern kann. Ich musste das bereits bei 3 Tieren miterleben, einfach grausam.
Selbst nach Jahren muss ich immer wieder daran denken.
Sie hat es jetzt geschafftund du hast auch nix falsch gemacht
![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Es tut mir sehr leid für Schoko und für euch. Aber ihr habt richtig entschieden. Ich kann auch leider nur bestätigen, was Nettimaus schrieb. Diese Einschläferungen sind mit immer sehr im Gedächtnis geblichen, besonders bei einem Herzpatienten.
Gute Reise Schoko!
Wie traurig. Ich muss gleich an Pinar denken, bei ihr war das Ende auch so.
Machs gut, Schoko.
Ich drück dich, nin-fan.![]()
Du hast alles richtig gemacht! Ganz sicher!![]()
Es tut mir so leid![]()
Nur noch Fanny und ich...