Genau, da ist jede Menge ungenutzter Platz, hier bei uns im Garten dagegen nicht (Platz ja, aber kein ungenutzter), damit wäre ich niemals in der Größenordnung durchgekommen, dann hätte ich Patch abgeben müssen und gut.
Zu Fuß sind es da rüber höchstens anderthalb Minuten, also "mal eben schauen" ist super möglich (mache ich auch unabhängig vom Füttern), außerdem finde ich es da schön und werde im Sommer garantiert auch mal länger und öfter da sein (muss ich sowieso, zur Obsternte etc.). Ist also nicht so, als würde ich von den Kaninchen dort nichts haben. Ich hatte das zwar auch befürchtet, aber es war mir dann lieber, nicht so viel von ihnen zu haben, aber ihnen trotzdem ein schönes Zuhause und viel Platz zu bieten, als Patch abzugeben (find mal einen Platz mit genug Freiraum für einen mittelgroßen Schnupfi...) oder eine deutlich kleinere Lösung im Garten zu realisieren. Ist ja nicht so, als würden sie mich außerhalb der Fütterungs- und Ausmistzeiten großartig brauchen, solange sie gesund sind
Alles andere ist eine Frage der Organisation... Und das ist jetzt nicht so problematisch, man muss halt nur immer an alles denken. Der Weg rüber macht mir nichts aus, auch nicht mit Schubkarre, und größere Besorgungen fahre ich halt direkt mit dem Auto hin. Ehrlich gesagt kann ich mir das sogar im großen Stil vorstellen... Eine große Riesengruppe auf dem kompletten Grundstück oder einer gepachteten Wiese ganz in der Nähe, das ist schon länger mein Traum für die Zukunft und ich hab ihn mir mit Patch und Keki jetzt einfach im Kleinen schon verfrüht erfüllt, weil es grad passte

Ein Haufen Kaninchen auf ganz viel Fläche und zu Hause im gepflegten Garten frisst trotzdem keiner die Rosen an, voll gut, oder nicht

Lesezeichen