Ich vermisse die Beiden schon aaaaarg
Aber das ging hier einfach nicht mehr so. Bei Heike werden sie es viel besser haben, wenn sie sich erstmal eingewöhnt haben. Da bin ich mir sicher.
Ich vermisse die Beiden schon aaaaarg
Aber das ging hier einfach nicht mehr so. Bei Heike werden sie es viel besser haben, wenn sie sich erstmal eingewöhnt haben. Da bin ich mir sicher.
Danke euch
Ich kann gut verstehen, dass du sie vermisst
Sie sind auch wirklich süß
Am Wochenende werde ich Fotos machen. Dann haben sie sich schon etwas eingewöhnt und ich habe auch mehr Zeit.
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Fotos kommen schon
Hatte sie gestern gemacht, bin aber erst heute zum hochladen gekommen
Das kann ich leider nicht richtig drehenEs zeigt ein wenig das Gehege
Den beiden geht es soweit ganz gut. Nils taut nun auch so langsam auf und ist nicht mehr so ängstlich. Auch Robert kommt an und lässt sich streicheln.Er wiegt 5,3 kg
Er rotzt noch ganz schön rum, bekommt weiterhin Baytril und Bisolvon.
Die beiden sind wirklich total süß.![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Diese Knickohren!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Hallo Heike,
vielen Dank für Deine lange PN und die Bilder
Liebe Grüße
Annika
Die Knickohren sind wirklich total süß
Beide sind wirklich ein tolles Paar.Sie zu trennen, wäre nicht so schön gewesen.
Danke Birgit
Sie tauen aber schon auf und Nils ist auch nicht mehr so ängstlich. Klappt jeden Tag besser
Nur die Mediagabe bei Robert gestaltet sich etwas schwieriger, weil er dabei rumzickt. Da müssen wir schon zu Zweit ran.
Annika
Ich werde mich bemühen, regelmäßig zu berichten und Fotos zu machen![]()
Nun mal wieder Neues von den beiden Süßen
Sie sind nicht mehr ganz so ängstlich, können es kaum abwarten, wenn es was zu Futtern gibt
Das Niesen ist auch schon besser geworden.
Hier nochmal ein paar Fotos. Leider sind die nicht so gut geworden, da sie mit dem Handy gemacht wurden. Meine Kamera hatte gestreikt.
Vielleicht mag sich ja jemand in die beiden verlieben
![]()
Schön, dass die beiden Süßen sich so gut eingewöhnt haben!
Kannst du die Bilder nciht etwas größer einstellen? Man sieht nur grad eben, dass da ein Kaninchen auf dem Bild drauf ist. Dann werden die beiden bestimmt auch leichter Liebhaber finden.
Weiterhin gute Beserung für die beiden, naja, eigentlich Robert.
Liebe Grüße
DAgmar
Dankeschön Dagmar
Mit den größeren Fotos einstellen bin ich irgendwie zu blöd
Das bekomme ich nicht so hin
Aber wenn man auf die Fotos klickt, kann man sie größer sehen.![]()
Achso? Ich hatte da nur Reklame.
Ich mache das Hochladen immer über Abload. Da kann man die Größe einfach auswählen.
Dankeschön Nadine
Ich kriege das leider nicht hin![]()
Ach jaaa - die Technikdafür bekomme ich das mit der Sig ums Verrecken nicht hin
Vielen Dank für die Bilder und es freut mich, dass es Beiden etwas besser geht!
Wie sehen denn die Ohren von Robert aus?
Ich habe die zwei noch in diversen Foren in der Vermittlung drin. Soll ich sie dort stehen lassen und lediglich die Kontakt-Email-Addi und den Standort ändern?
Gruß
Annika
Ich und Bilder
Am Wochenende werde ich wieder Fotos machen.
Ja, es geht beiden schon besser. Wobei Nils noch immer etwas ängstlich ist. Robert ist da schon zutraulicher. Aber das wird noch.
Die Ohren von Robert sahen ganz gut aus. Wir haben es auch ganz gut hinbekommen mit dem Säubern.
Hm, die beiden sind ja auch im Vermittlungsteam. Daher weiß ich nicht, ob sich das mit deinen Vermittlunsanzeigen nicht überschneidet.