Der Anbau hinten ist leider noch nicht fertig, aber ich hoffe das wir das, trotz meinem extremen Arbeitsstress die nächsten Monate, gut hin bekommen.
Aber bisher war auch das Wetter einfach nur schlecht.![]()
Gut Ding will Weile haben.![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das sind ja wieder tolle Bilder, man sieht den Hopplern geht es gutbekommen ja auch wieder ein tolles Gehege
viele Daumendrücker für den TAbesuch 🍀🍀🍀🍀
Alle haben gestern die Narkose gut überstanden und die Zähne geschliffen bekommen.
Abends wurde auch schon wieder gefressen.
Auch Raffaello hatte Spitzen und wurde geröntgt.
In ca 3 Monaten geht sie wieder mit Loki und Oskar zum Zähne machen bzw kontrollieren.
Leider hat sich meine Vermutung bestätigt und Loki hat noch weitere Baustellen hinzu bekommen.
Wie befürchtet Otitis.
Wir behandeln jetzt täglich damit wir den Eiter in den Griff bekommen.
Bisher ist es einseitig und noch nicht so schlimm.
Aber wir wissen ja wie sich sowas schnell entwickelt.
Zudem hat Loki Atemgeräusche.
Alles nicht so toll bei ihm.
Oskar musste kein Zahn gezogen werden, da reichte "nur" das schleifen dieses Mal.
Aber er war erstaunlich gut drauf nach der Narkose, dass freut mich sehr.
Luna hat aktuell wieder Darmprobleme und wo sie jetzt wieder draußen sind, heißt das putzen, kontrollieren, putzen, kontrollieren...
Und dann haben wir noch Clyde, der draußen total abdreht und glücklich ist.
Mir geht so das Herz auf, er macht ganz viele Sprünge und genießt es draußen zu sein.
Er braucht nur mit seiner Mähne dringend eine ordentliche Fellpflege.
Aber ich warte noch kurz bis es was wärmer wird, dann muss auch bei Luna einiges runter und selbst Sonja muss frisiert werden.
Aber ich brauche dringend eine vernünftige Schermaschine.![]()
Ach liebe Jacky, das sind ja mal - ich würde sagen - durchwachsene Neuigkeiten. Klasse, das bei Oskar das Schleifen gereicht hat und er gut drauf ist, das mit Clyde liest sich auch total schön. Solche Momente braucht man einfachSie geben so viel Kraft.
Für Loki drücke ich ganz feste die Daumen.![]()
Wir haben ja einige Otitis-Geplagte und Otitis-Geschichten derzeit im Forum - alles Mist.
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Teils gute und teils nicht so gute Neuigkeiten.Es freut mich sehr, daß alle Nins die Narkose gut überstanden und auch schnell wieder gefressen haben, denn das ist ja das A und O bei Kaninchen und ihrem empfindlichen Verdauungstrakt.
Für die kranken Tierchen drücke ich ganz doll die Daumen, daß es ihnen bald wieder besser geht.
![]()
Meine Güte das sind ja jede Menge Sorgen mit den kleinen Patientenich schicke allen liebe Besserungswünsche 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Da schließe ich mich an. Gute Besserung an alle Patienten 😘
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Super, Oskar fängt an, sich zu benehmen
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.