Och Mensch![]()
Das mit dem Kuscheln hörte sich besser an.....
Drück euch und weiterhin gute Besserung![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Heute morgen durfte ich wieder kein Küsschen von meinem Freund haben. Der war echt genervt und hat den Hausschlüssel vergessen, als er die Tür zuzog. Kann elli ja nix für!
Da das ca 6 uhr morgens ist, hat er eine Stunde Sturm geschellt und telefoniert. Leider höre ich im Tiefschlaf nix. Er hatte sich zwischenzeitlich den Tag Urlaub genommen.
Er schwebte zwischen stinksauer und Panik, dass mir was passiert wäre...
ich war ganz schön fertig und mein Herz raste wie bekloppt...
aber Elemente soll ich trotzdem nicht aufbauen.. also ich verstehe ihn nicht ...
Nervös war ich an diesem Morgen extra früh aufgewacht und ging sofort an mein Telefon. Tuhhhht.....tuhhhhtt....
Mhm?
Morgen Anke, kann ich das Fräullein sprechen?
Jetzt?!
Jap.
Unverständliches Gemurmel am anderen Seite der Leitung...
Fräullein! Was geht?
Wer issn da?
Linda!
Ach das is doch die, die denkt ich sei ein Schaf.
Kurze Pause.
Ähm... wir alle... wir wissen, du bist eines.
Blöde Kuh.
Ne... ich bin nen Mensch...
Wieder Stille.
Warum ruft du denn an?
Ach... ich hatte was für dich vorbereitet...
Aha.
So zum Valentinstag....
Aha.
Willst du es hören....?
Muss das sein?
Ja.
Stille. Ein leises Husten meinerseit.
Ähm...
Rosen sind braun,
Veilchen sind braun.
Blumen gieße ich
wohl eher kaum.
Tuuhhhht.... Tuhhht. Aufgelegt. Was fürn Korb!
Sehr schönes Gedicht, Linda. Aber ich kann das Frollein verstehen, so morgens kurz vorm ersten.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Mhm... meinste ich sollte nachher nochmal anrufen und es wieder mit dem Gedicht versuchen?
Ach das war Anette? Oh, das hab ich dann wohl falsch erkannt.... ich glaub das Fräullein ist nun ein wenig sauer auf mich. Geht nicht mehr ans Telefon... aber hey... andere Mütter haben ja auch schöne Kaninchen oder wie ging der Spruch nochmal? Wobei... wenn ich ihr ne Packung Cranberrys zuschicke... ob ich ihre Liebe dann kaufen kannHamburger kennen sich ja mit Liebe kaufen aus...
![]()
Verdammt... sie hat einfach zu viele Verehrer... da komm ich nicht gegen an...![]()
Volahiku trägt Winnie auch. Die Trendfrisur 2017 für den feschen Kaninchenmann.![]()
Danke!
Also ich hätte ja keine Stunde bei Minusgraden geschellt. Ich wäre zur Arbeit gefahren, den Autoschlüssel hatte er ja und hätte mir vom Kollgen die Tür aufschließen lassen.
Heute beim infundieren saß Frl Elvis die ganze Zeit auf meinen Füßen. Ab und zu hat sie sich an meinem Bein aufgestellt, aber sie konnte trotzdem nicht sehen, was ich mit Zuri mache. Der hatte übrigens 2,77 kg vor Infusion und war froh, als er fertig war.
Der Po war heute schön trocken.! Wegen mir darf das gerne so bleiben.
Seit mein Freund das Frollain morgens mit Cranberries besticht, klappt es auch mit den Küsschen. Jetzt rennt sie uns auch ständig um. Es könnte ja was leckeres geben.
Von mir gibt es gleich ein Stück Grünkohl- sonst Pummeln die wieder so. Aber nur ein winziges Stück.
Außerdem gab es einen neuen Ernährungsplan für Zuri ... der arme Kerl ... (Fortsetzung folgt, sobald ich mich vom lesen der Mail erholt habe)
Oh man, alles nicht so einfach![]()
Ich hoffe, es geht für Zuri weiter bergauf![]()