Ergebnis 1 bis 20 von 3072

Thema: Gnadi Frl. Elvis - alle liebten sie, sie war flauschig und speziell! Ca. 2012-15.10.2021

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Linda S.

Standard

Ach das war Anette? Oh, das hab ich dann wohl falsch erkannt.... ich glaub das Fräullein ist nun ein wenig sauer auf mich. Geht nicht mehr ans Telefon... aber hey... andere Mütter haben ja auch schöne Kaninchen oder wie ging der Spruch nochmal? Wobei... wenn ich ihr ne Packung Cranberrys zuschicke... ob ich ihre Liebe dann kaufen kann Hamburger kennen sich ja mit Liebe kaufen aus...

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Zitat Zitat von Linda S. Beitrag anzeigen
    Ach das war Anette? Oh, das hab ich dann wohl falsch erkannt.... ich glaub das Fräullein ist nun ein wenig sauer auf mich. Geht nicht mehr ans Telefon... aber hey... andere Mütter haben ja auch schöne Kaninchen oder wie ging der Spruch nochmal? Wobei... wenn ich ihr ne Packung Cranberrys zuschicke... ob ich ihre Liebe dann kaufen kann Hamburger kennen sich ja mit Liebe kaufen aus...
    Sie hat noch gut 2 Kilo davon hier also keine Chance
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer Avatar von Linda S.

Standard

Verdammt... sie hat einfach zu viele Verehrer... da komm ich nicht gegen an...

Standard

Zitat Zitat von Linda S. Beitrag anzeigen
    Verdammt... sie hat einfach zu viele Verehrer... da komm ich nicht gegen an...
    Sie liebt nur einen

Da mich die Hexe geschossen hatte, hab ich die beiden lange Beobachtet... allerdings musste ich das Saubermachen bei den beiden verschieben

Wer genau hin sieht er trägt jetzt volahiku
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Volahiku trägt Winnie auch. Die Trendfrisur 2017 für den feschen Kaninchenmann.

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Volahiku

Alles Gute für Zuri

Dein Mann is echt der Knaller

Standard

Zitat Zitat von Diana Beitrag anzeigen
    Volahiku

Alles Gute für Zuri

Dein Mann is echt der Knaller
    Danke!

Also ich hätte ja keine Stunde bei Minusgraden geschellt. Ich wäre zur Arbeit gefahren, den Autoschlüssel hatte er ja und hätte mir vom Kollgen die Tür aufschließen lassen.

Heute beim infundieren saß Frl Elvis die ganze Zeit auf meinen Füßen. Ab und zu hat sie sich an meinem Bein aufgestellt, aber sie konnte trotzdem nicht sehen, was ich mit Zuri mache. Der hatte übrigens 2,77 kg vor Infusion und war froh, als er fertig war.
    Der Po war heute schön trocken. ! Wegen mir darf das gerne so bleiben.

Seit mein Freund das Frollain morgens mit Cranberries besticht, klappt es auch mit den Küsschen. Jetzt rennt sie uns auch ständig um. Es könnte ja was leckeres geben.
    Von mir gibt es gleich ein Stück Grünkohl- sonst Pummeln die wieder so. Aber nur ein winziges Stück.

Außerdem gab es einen neuen Ernährungsplan für Zuri ... der arme Kerl ... (Fortsetzung folgt, sobald ich mich vom lesen der Mail erholt habe)
    Bis neulich Anke

Standard

Wo ist Elvis??

Ich glaube, da liebt jemand grasbälle total

Ich glaube, die pummeln auch nicht so
    Bis neulich Anke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer