Verdammt... sie hat einfach zu viele Verehrer... da komm ich nicht gegen an...![]()
Verdammt... sie hat einfach zu viele Verehrer... da komm ich nicht gegen an...![]()
Volahiku trägt Winnie auch. Die Trendfrisur 2017 für den feschen Kaninchenmann.![]()
Danke!
Also ich hätte ja keine Stunde bei Minusgraden geschellt. Ich wäre zur Arbeit gefahren, den Autoschlüssel hatte er ja und hätte mir vom Kollgen die Tür aufschließen lassen.
Heute beim infundieren saß Frl Elvis die ganze Zeit auf meinen Füßen. Ab und zu hat sie sich an meinem Bein aufgestellt, aber sie konnte trotzdem nicht sehen, was ich mit Zuri mache. Der hatte übrigens 2,77 kg vor Infusion und war froh, als er fertig war.
Der Po war heute schön trocken.! Wegen mir darf das gerne so bleiben.
Seit mein Freund das Frollain morgens mit Cranberries besticht, klappt es auch mit den Küsschen. Jetzt rennt sie uns auch ständig um. Es könnte ja was leckeres geben.
Von mir gibt es gleich ein Stück Grünkohl- sonst Pummeln die wieder so. Aber nur ein winziges Stück.
Außerdem gab es einen neuen Ernährungsplan für Zuri ... der arme Kerl ... (Fortsetzung folgt, sobald ich mich vom lesen der Mail erholt habe)
Oh man, alles nicht so einfach![]()
Ich hoffe, es geht für Zuri weiter bergauf![]()
Ich hoffe, dass Anette ihn unten auf dem Sofa gekuschelt hat ... aber das Frollain ist echt anstrengend! Vom Fell her, ist sie im Grunde drinnen besser aufgehoben aber auch ich mache drei kreuze, wenn mai ist..... die beißt echt böse
Ich verstehe sie einfach nicht...