stroh kann unter umständen schon sehr staubig sein, also kann es gut sein, dass sie davon nießen muss.
wenn sie jetzt schon ein nest baut, war es ja wirklich höchste eisenbahn dass du sie reingeholt hast.
ja, sie hat schon die letzten tage angefangen, aber immer im außengehege und der Sam hats immer gleich zerstört... nur ich habe das gefühl, sie schafft das nicht so zu ihrer zufriedenheit, sie hat immer so viel Material menutzt, das es kein Nest sondern ein stroh-heuberg war![]()
Rupft sie sich auch Fell aus?
ne, das (zum Glück) noch nicht... denke das wird ein probenest?
Ich les das gerade hier.
Meintest Du mich damit, dass Du keine Antwort bekommen hast?
Bin fast nur telefonisch zu erreichen, darum steht bei mir auf der Ansprechpartner-Seite auch nix von e-mail Beratung.
Wenn Du magst, dann kannst Du mich aber gerne anrufen. Wenn ich kann, dann helfe ich Dir gerne weiter.![]()
Liebe Grüße von Marit
So hab da mal ne Frage: sie soll ja am voraussichtlich ab Donnerstag werfen, und heute habe ich festgestellt, das ihr bauch weicher geworden ist... ist das normal? Habe nach Blutiger einstreu und Babys im Stall und im Zimmer gesucht, da ist nichts... könnte das sein, weil sie milch bildet? LG
Hier sind nur wenige, die Aufzuchtserfahrungen haben. Bitte wende dich doch mit speziellen Fragen direkt telefonisch an Marit, wie sie es dir angeboten hat.
Hallo Sarah92,
hat die Häsin denn inzwischen geworfen?
Wie verhält sie sich?
Alles Gute!
Liebe Grüße Margit
-ja, sie hat heute 7 wunderbare Welpen zur Welt gebrachtKeine Wildmixe, eines ist leider tot... allerdings hatte dieses auch nur 1 Vorderlauf... den anderen geht es soweit gut
Honey ist sehr vürsorglich und schaufelt das nest artig zu... leider hat meine Wurfbox kein klappdach, ich muss leider das haus komplett kippen, ich habe angst babys einzuklemmen..weiß da jemand rat?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
heute abend, geht erst ab 21 uhr ...
Hui 7 Stück, ich war ganz froh, dass es bei uns nur drei waren. Ich wünsche dir spannende Wochen und für Mutti und Zwerge alles Gute
Unsere Lila hat ihr Nest in bzw. unter einen Schuhkarton gebaut, das war kein Problem, den kurzzeitig zu kippen, wenn man ganz vorsichtig war. Aber wenn da so viele Minis rumwuseln ist das sicher noch unpraktischer.
Jaaber leider sind es ja nur noch 6 ...rip kleines engelchen, so früh über die RB
Jaa, ich muss halt durchs fenster greifen
Werde bald mal Fotos machen![]()
Huhuu,
hier auch noch mal alles Gute und herzlichen Glückwunsch.
Wenn Du noch weitere Fragen hast, kannst Du gerne jederzeit wieder anrufen.![]()
Liebe Grüße von Marit