Zuckerschock-Szenen.
Das nenn ich mal eine traumhafte ZF.
Zuckerschock-Szenen.
Das nenn ich mal eine traumhafte ZF.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Das ist ja wunderbar, dass es für Ludwig so ein tolles Happy-End gab! Die beiden sehen wirklich lieb zusammen aus! Alles Gute weiterhin!
Viele Grüße, Agnes
Danke euch allen fürs Mitfreuen!
Ludwig macht mittlerweile einen richtigen "Zuhause"-Eindruck. Auch seinen Hang zur Schreckhaftigkeit hat er mittlerweile abgelegt (davon hatte Klaudia mir schon erzählt), aber er rastet immer noch ausbeim Geräusch von... Kirchenglocken. Wie passend, wir wohnen als absoluter Atheistenhaushalt zwischen zwei Kirchen und haben nun passenderweise ein Karnickel, das jedesmal wütend im Klo Alarm klopft, wenn der Herrgott bimmelt
(Aber auch daran wird er sich gewöhnen, ich habs ja auch geschafft.)
wenn der Herrgott bimmelt![]()
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Michaela, vielen lieben Dank für die tollen Bilder und Geschichten! Das baut mich gerade sehr aufWie schön, mit so etwas nach dem Urlaub "empfangen" zu werden.
Ich freue mich so für die beiden! Cosi ist auch unglaublich süß! Toll!
Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich die beiden Jungs getrennt habe, aber Luke fand seine neue Dame auch direkt ganz toll und hatte ne Traum-ZF. Jetzt sind die beiden Jungs im Glück - ich freue mich!
Und Feli hat die Liebe zu ihrem Felix nun auch entdeckt! Meine letzten Pflegies haben nun alle ihr Traum-zu-Hause - und ich bin absolut happy!
KlaudiaWas Besseres als Ludwig hätte uns gar nicht passieren können.
Ich stelle in den nächsten Tagen mal wieder neue Bilder ein.Ludwig darf inzwischen auf allen knapp 100 qm herrschen und er nutzt wirklich jede Ecke. Cosima und er sind irgendwie unzertrennlich geworden, ich sehe sie fast immer zusammen. Das hat es in den letzten Tagen noch einen letzten Rucker gemacht (wobei die ZF selbst schon undramatisch fix war). Viiiiiel kuscheln
, das tut beiden gut. Nur haben sie sich noch nicht geeinigt, wer zuerst den anderen putzen muss, sie spielen oft minutenlang dieses Kopfschiebespiel, bis sich einer erbarmt (meistens Cosi
).
Bis ganz bald![]()
Michaelaund Ludwig hätte es nicht besser treffen können
![]()
Ich freue mich schon auf die BilderUnd in diesem Kopfschiebespiel ist Ludwig seeeeeeeeeeeeeeeehr ausdauernd!!!
Hallo Michaela,
wie gehts denn eigentlich meinem Patenkaninchen Ludwig? Hoffentlich wonneproppen gut !!!! Ist die ZF letztendlich gut ausgegangen und ich kann mir nun ein neues Patenkaninchen suchen?
Kurze Info oder sogar Bilder wären super
Viele Grüsse vom Paten Klaus
Hallo Klaus,
Ludwig und Cosi sind zu einem festen Paar zusammen gewachsen und Ludwig fühlt sich in seinem neuen zu Hause sehr wohl![]()
Hast Du Deine Patenschaft schon umschreiben lassen? Du kannst den Rest der Laufzeit für Ludwigs Patenschaft auf ein anderes KS Tier umschreiben lassen.
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...71#post2461671
Hier gehts weiter mit Graf Ludwig.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Da ich bisher keine Meldung bekommen hatte, das Ludwig schon länger nicht mehr bei Dir lebt, Klaudia, hab ich ihn heute, nachdem ich durch Zufall hier gelesen habe, aus der Patenliste genommen.