Als ich heute Nouris Grab fertig gemacht habe
hat die Sonne gescheint.
Ich weiß er ist jetzt oben angekommen, mit den vielen anderen
geliebten Kaninchen die gegangen sind.
Orangefarbene Primeln für Almuths Tochter und weil Du
so sehr Ringelblumen mochtest und "Vergiß-mein-nicht"
weil wir Dich niemals vergessen werden,
rote Rosenblütenblätter weil wir Dich so sehr lieben Nouri.
Mach gut mein süßer Nouri,
wir werden Dich nie
vergessen und vermissen Dich so sehr...
Sehr schön gemacht, habe Sammys Grab noch nicht richtig fertig gemacht, weil die Temperaturen hier immer noch so um die 0 Grad sind, hatte Angst das die Blumen gleich kaputt sind. Sammys Grab schmückt zur zeit eine rote Rose und ein Windspiel.
Man sieht wie sehr ihr Nouri geliebt habt![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Das ist wunderschön... ja, er hat Dir bestimmt einen Sonnenstrahl rübergeschickt...![]()
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Das ist wunder wunderschön Jacky.
Nouri wird von oben zuschauen und seinen ganzen Freunden hinter der RBB nun erzählen, was für eine tolle Mama er hier unten hatte.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ich danke euch.
Nouri bedeutet uns so viel.![]()
Nouri wird Euch im Herzen mit rüber genommen haben. Ihr werdet sicher so immer miteinander vebunden sein. Bis ihr Euch wieder sehen könnt.
![]()
Über eine Woche ist es nun her das Du Dich auf den Weg gemacht hast und es fühlt sich so an als wäre es eben erst gewesen.
Whity liegt noch immer nur in Deinem geliebten Schiff und scheint
genauso zu trauern wie ich.
Du fehlst so sehr Nouri...![]()
Danke.
Er fehlt mir so sehr....![]()