Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101

Thema: Jim Knopf Plüschke / Todesursache unbekannt #77

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Annette

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Ich hatte wenigstens immer durch die Patho ein eindeutiges Ergebnis.

Seine Zeit war vielleicht einfach um
    Annette
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Igel Mama/im Stress

Standard

Lg Nadine

Examinierte Ohrenkneterin Avatar von Constance

Standard

Diese Ungewissheit ist echt unerträglich.
    Es grüßen Conny und für immer im Herzen Bubi Jakob und Prinzessin Ilse.

Erfahrener Benutzer Avatar von Hope

Standard

Leb wohl

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Zitat Zitat von Annette Beitrag anzeigen
    Die Pathologie kann mir auch nicht sagen, warum er gestorben ist.
    Leber/Galle waren ohne Kokzidien, keine entzündlichen Prozesse im Körper, nichts gefunden, was seine Todesursache sein könnte.
    Er war sehr mager, aber sein Magen normal gefüllt. Er hat ja gefressen wie nix Gutes, nur nahm einfach nicht mehr richtig zu
    Man kann nur spekulieren, alles unbefriedigend, keiner kann mir sagen warum er gegangen ist
    Das ist wirklich sehr unbefriedigend. Leider kann man manchmal einfach nicht sagen woran es gelegen hat.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Frasim
    Gast

Standard

Standard

Ich hab ihn so sehr geliebt, er fehlt mir wahnsinnig. Mir laufen jedesmal die Tränen wenn ich an ihn denke.
    Ich hab so um ihn gekämpft und doch hat es nicht gereicht. Nichtmal warum er gestorben ist kann man mir jetzt sagen, ich hätte mir so sehr Klarheit gewünscht.
    Zurück bleiben nur Fragen, die nie beantwortet werden.
    Ich bin unendlich traurig, will meinen kleinen Plüschke zurück............

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

carolinchen im herzen

Erfahrener Benutzer Avatar von ChristinaR

Standard

Gaaaaaaaaaanz doll
    Liebe Grüße von Tina und dem "Familiensilber"

Fellnasen-WG Avatar von Sinalina

Standard

Ach, mensch, Annette. Ich kann es auch noch gar nicht begreifen, dass er nicht mehr da ist.
    Liebe Grüße von Hope

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

Zitat Zitat von Annette Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn so sehr geliebt, er fehlt mir wahnsinnig. Mir laufen jedesmal die Tränen wenn ich an ihn denke.
    Ich hab so um ihn gekämpft und doch hat es nicht gereicht. Nichtmal warum er gestorben ist kann man mir jetzt sagen, ich hätte mir so sehr Klarheit gewünscht.
    Zurück bleiben nur Fragen, die nie beantwortet werden.
    Ich bin unendlich traurig, will meinen kleinen Plüschke zurück............

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Ninchenbandensklave Avatar von Nancy

Standard

Mach es gut kleiner Plüschke Du warst ein tolles Patenkaninchen

Annette Du hast ihn geliebt und alles für ihn getan - er hatte eine wunderbare Zeit bei dir und durfte in Kaninchengesellschaft leben. Manchmal ist eben alles was man tun kann nicht genug

Nancy
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Benutzer Avatar von Feli

Standard

Plüschke, mach es gut hinter der RBB

Sicherlich passt Du von dort auf Deine Annette auf, die so mit Dir gekämpft hat und Dich so schrecklich vermisst!

Liebe Annette,
    ich habe Eure Geschichte immer still verfolgt und Dich so für Deine Kraft und Energie bewundert. Du hattest immer nur die liebevollsten Worte für den kleinen Mann und hast Dir alles erdenkliche einfallen lassen, um ihm das Leben schön zu machen.
    Es tut mir schrecklich leid, dass Plüschke nun gehen musste!

Dank Dir durfte er es bis hierher schaffen und noch eine tolle, liebevolle Zeit mit Freunden und Dir verbringen. Er durfte in Deinen Armen für immer einschlafen und war nicht allein.

Ich weiß, es gibt keinen Trost für Dich und trotzdem habe ich großen Respekt vor dem, was Du für Plüschke geschafft hast.
    Leider steht nicht alles in unserer Macht!

3 Euro im Monat übrig? KS-Patenschaften gibt es hier!
    Liebe Grüße,
    Jessica mit Fé, Whisky und Roger im Herzen

Frasim
    Gast

Standard

Kleiner Plüschke, auch hier sitzt der Schock noch tief.

Du warst das winzigste und nackigste und armseeligste und schniefigste Kaninchen was ich je kennen lernen durfte.

Nie werde ich die Fahrt mit Dir von Hildesheim zum TA vergessen. Dick vermummt, Susanne hat so toll auf Dich aufgepasst.

Den Blick von meiner TÄ damals werde ich auch nie vergessen. Sie war gestern tief bestürzt und ich soll ganz liebe Grüße ausrichten.

Du hast gefressen wie ein Wilder und warst so ein fröhliches und freches Kaninchen. Das fröhlichste Kaninchen was ich nach Pia kennen lernen durfte.

So viele liebe Seelen sind dieses Jahr Dir schon voraus gegangen. Jedes Mal die Frage nach dem WARUM? Niemals die entscheidende Antwort.

Ich fühle diese Ungerechtigkeit auch so sehr bei Dir.

Paß dort oben doll auf Annette und den Nesquick und auf alle Deine lieben Freunde auf. Es tut mir so leid das ich Dich nicht nochmal besuchen konnte

Du hattest das tollste Kaninchenleben was ich mir je für Dich nur wünschen konnte, die liebste, aufmerksamste und Weltbeste Kaninchenpflegerin der Welt.

Dein Zusammenbruch damals beim TA war schon so furchtbar. War es diesmal das gleiche?

Annette Ich bin so traurig und fassungslos. Mit allem haben wir gerechnet, aber nicht das es "einfach" so passiert.

Ich kann Dir in Deinem Schmerz nicht helfen, es tut einfach nur so verdammt weh und man kann nichts tun, außer sich zu fragen wie schnell doch die Zeit vergeht. Wie gerne man manche Dinge zurück drehen möchte

Ich bin Dir und dem Verein so Dankbar in allem was ihr für Plüschke getan habt! So sehr hätte ich mir gewünscht das unser Sonnenschein viele lange Jahre lebt....so ist er noch nicht einmal 1 Jahr alt geworden!

Erfahrener Benutzer Avatar von Britta,Laatzen

Standard

Man kann nicht wissen, ob es so ist, tendiere auch eher zum Realist, aber dies habe ich vor paar Tagen gelesen und dachte dabei an Euch, es klang irgendwie so nett im Lesen:

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und nahm ihn mit.

Ich habe aber auch drei Fragen - ich hoffe/denke, ich darf sie hier stellen - die mich im Zusammenhang mit dem Pathologieaufenthalt dazu beschäftigen:

Ich nehme einfach mal an, man gibt vorheriges Krankheitsbild + Medikationen, Alter, Arzt usw. zum Tier bei Aufnahme an, wie sonst auch.

Wird darüber hinaus untersucht? Gibt man Sonderwünsche der Untersuchung separat an oder wird alles was heutzutage bekannt und möglich/pathologisch in die Untersuchung eingebunden?

Das Ergebnis - was keines ist - scheint mir ehrlicher, als dass es heißt Herzstillstand und es war gar keiner.

Was vermutet der behandelnde Arzt?

Ich drück Dich noch mal ganz doll und grüß mir die Gruppe. Es tut mir unendlich leid!
    Geändert von Britta,Laatzen (29.08.2010 um 01:08 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Britta,Laatzen

Standard

[QUOTE=Britta,Laatzen;1448494]Man kann nicht wissen, ob es so ist, tendiere auch eher zum Realist, aber dies habe ich vor paar Tagen gelesen und dachte dabei an Euch, es klang irgendwie so nett im Lesen:

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und nahm ihn mit.

Nett ist dazu der falsche Ausdruck, es klingt sanft u. geschmeidig der Satz das triffts sicher eher.

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Ach, Annette...
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Pflegefell-Behalterin Avatar von Julia N.

Standard

Ohje kleiner Plüschke....
    Hab deine Geschichte immer still mitgelesen...
    Anette
    Liebe Grüße
    Julia

Am Ende wird alles gut - und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende

Hoppla
    Gast

Standard

Liebe Annnette, es tut mir so wahnsinnig leid, aber ohne Dich wäre Plüschke schon viel füher gegangen.
    Du hast es möglich gemacht dass er noch diese schöne Zeit mit Dir und seinen Freunden haben durfte. Auch wenn er nie richtig gesund wurde, hatte er die schönste Zeit seines Lebens bei Dir.

Manchmal ist die Frage nach dem Warum nicht eindeutig zu beantworten. Es gibt manchmal Kaninchen die werden schon im Mutterleib unterversorgt und ob wir Menschen das später immer kompensieren können weiß man nicht.

Danke, dass Du dem kleinen Kerl nochmal so ein schönes Leben ermöglicht hast.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer