Meine Alba, meine geliebte Maus,

jetzt bist du so unerwartet und viel zu früh von uns gegangen, ich kann es immer noch nicht fassen, das du seit gestern nicht mehr bei mir bist. Warum nur?
Du und Forest ihr wart aboslute "Wunschkinder", als ich im April 2008 von Claudia zu mir gebracht wurdet! Wie sehr habe ich mich auf euch gefreut. Nie werde ich vergessen, wie sehr ich mich in dich verliebt habe, als ich dich das erste Mal auf der KS-Seite sah. Jeder hat sich sofort in dich verliebt.

Meine Maus, du hast mir in den 10 Monaten, die ich dich bei mir haben durfte, so viel gegeben, meine kleine Zicke. Niemand, der mehr angehoppelt kommt, wenn ich "Alba" rufe. Keine mehr da, die mir früh ins Bett springt und mein Gesicht abschleckt. Keine, die mir früh ihren plüschigen Popo ins Gesicht wuschelt.
Wann immer Forest in der Küchentür auf sein Futter wartet, sehe ich dich daneben stehen, mein schwarz-weißes Baby. Doch du bist nicht mehr da.
Ihr Zwei, ihr wart ein Herz und eine Seele, er ist wie ausgewechselt ohne dich. Er hat es wie ich wahrscheinlich noch nicht begriffen, das du nicht mehr wieder kommst. Warum hast du uns 2 auch alleine gelassen? Du fehlst uns so. Ich kann keine Bilder von dir sehen, ohne das mir die Tränen laufen.

Der Schmerz darüber, das du nicht mehr da bist und viel zu früh und sinnlos gegangen bist, ist unbeschreiblich. Ich mache mir solche Vorwürfe, dich kastrieren lassen zu haben. Du warst doch gesund und munter, gerade mal ein Jahr alt. Warum nur. Melanie meinte so schön, "du hast dich für einen anderen Weg entschieden" und ich hoffe so sehr, das es dir noch besser geht, da wo du jetzt bist.

Komm gut drüben an meine Süße und grüße mir unseren Benji und Mickey