So ein artiger Patient![]()
Ich hätte noch zwei Bestechungsvideos von Willie (und Werner)!
Willie hat uns übrigens ganz doll große Sorgen gemacht, er hat innerhalb weniger Tage ganz arg abgenommen und war richtig klapperig (er hatte ja sowieso schon Untergewicht). Dann konnten wir beobachten, dass er viel trinkt. Wir vermuteten eventuell eine Nierenproblematik und so haben wir Willie Blut abnehmen und ins Labor schicken lassen. Das Ergebnis kam ziemlich fix und zumindest sind die Organwerte in Ordnung gewesen. Allerdings zeigte sich eine deutliche Blutanämie, Ursache unbekannt. Für den starken Gewichtsverlust haben wir jetzt noch eine mögliche Stoffwechselerkrankung in Verdacht, da er wirklich viel frisst und zusätzlich noch ordentliche Dickmacher bekommt. Gegen die Blutanämie bekommt er Kräuterblut, was er gut verträgt. Und er hat wieder etwas zugenommen. Morgen haben wir wieder einen TA-Termin und besprechen, wie es weiter geht.
Und nun die versprochenen Videos, vielleicht helfen die ja etwas für Eine Entscheidung für eine Willie-Patenschaft:
https://www.facebook.com/32942184392...1755053689790/ (Willie nimmt artig seine Medis!!!)
https://www.facebook.com/32942184392...e=3&permPage=1 (Vorsicht, Schmatzalarm!!!)
(eine Anmeldung bei Facebook ist nicht notwendig)
Liebe Grüße,
Jenny mit Willie
ach Gottchen vor allem das 2. Video.......
Und ja, dass die bei Euch immer so die Medis nehmen...ich muss meine immer auf dem Schoß halten ......und sie drehen erstmal den Kopf weg...
Wo kommt denn nun Werner so plötzlich her ?
Die beiden sehen ja fast gleich aus.....![]()
Der Werner lebt schon länger bei Jenny als der Willie. Seinen Thread sowie den von Kumpel Walter findest du hier.
Ich bin auch nicht bei FB,kann diese total niedlichen Videos aber ohne Probleme schauen.
Gottchen ist das süßund wie artig Willie seine Medizin nimmt
das müssten meine beiden sehen.... Na Willie, wenn sich da nicht neue Paten finden...
![]()
@ snoozel Mein Laptop fällt von einer Kranheit in die nächste und ist mal wieder in der Reperatur,,d.h. ich schaue auch über ein Tablet.
Oh man, die Zwei wie sie die Banane fressen![]()
Ich würde gerne wissen was du in deine Bananen sprizt? Da muss doch irgenwas besonderes dran sein wenn die beiden so artig ihre Medizin schlabbern![]()
![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Das is ja echt kurios, bei mir gehts weder über tablet noch übers handy
Wenn ich da auf play drück geht eine extra seite auf, zum anmelden bzw einloggen -.-
Aber frau ist ja nicht dumm...habs über meine arbeitskollegin angeschaut (die is ja bei fb).
Und was soll ich sagen, das ist ja zucker süß!!
Zuckerschock beim banane essen![]()
Oh Gott,die is ja auch super süß...![]()