Hallo Leute, hier ist Ida. Ab sofort schreibe ich hier. Denn, Nora und ich haben die Weltherrschaft übernommen! Tomte ist zu Hedda gezogen. Ihr habt richtig gelesen. Mama dachte doch echt, die könnte hier mit uns leben. Hallo? Tomte haben wir ja noch akzeptiert, aber ne andere Dame? Ne, ohne uns. Wir sind die TerrorschwesternDer haben wir ordentlich gezeigt, wer die Hosen anhat. Haben es wohl etwas übertrieben. Jetzt ist die Wohnung geteilt und Nora und ich können wider unsere Zweisamkeit genießen. Wir machen natürlich Terror am Gitter, da ist sogar ein Karton davor. Das ärgert uns natürlich ungemein. Aber Hauptsache, wir haben uns beide.
In diesem Sinne, schönen Sonntag, eure Ida
![]()
Da bin ich sehr gespannt, wie es bei euch weitergeht.
![]()
![]()
Liebe Grüße, Anja
100 % turbulent. Jetzt können sie sich wieder ganz und gar auf Blödsinn konzentrieren.
Liebe Grüße, Anja
Tja ihr beiden Terrorschwestern, das habt ihr nun davon – Karton vor der Türselber schuld, eure Mama kann euch ja nicht alles durgehen lassen, musste wohl aber zur „Strafe“ ihr Wohnzimmer einschränken
aber was tut man nicht alles...
Ist wohl nicht ganz so gelaufen, wie Mama sich das gedacht hat, was Ida?Aber jetzt ist wenigstens Hedda nicht mehr alleine und wie Du schon sagst: Du hast ja Nora!
![]()
Unfassbare Neuigkeiten
Aber dann genießt mal eure Weltherrschaft und vor allem, lasst eure Welt einigermaßen heile![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh oh oh, die Weltherrschaft geht zurück an die Damen![]()
![]()
Hallo Leute, hier ist wieder eure Ida. Kann verkünden, Weltherrschaft erfolgreich verteidigtUnsere Wochenbilanz kann sich sehen lassen: zwei Teppiche zerlegt, dazu eine Kissenhülle. Und jede Menge Pfützen. Das wurde ja grad von Woche zu Woche schlimmer. Mama war ja fest der Überzeugung, dass Tomte der Übeltäter ist. Aber jetzt ist sie mir auf die Schliche gekommen.
Diese Woche gab es lecker Haselnusszweige von Mama.
Und CarePakete. Lieben Dank an Silke und Melanie. Aber Auspacken wollten wir natürlich nicht, wozu haben wir Mama.
So, wir machen es uns wieder bequem. Sind uns noch nicht einig, wo. Bett oder Balkon?
Wahrscheinlich beides ... in diesem Sinne, ein schönes Wochenende, eure Ida.
Ich glaube, ich wäre wöchentlich kurz davor sie zu erwürgen
Meine sind ja schon zerstörungswütig, dachte ich zumindest, aber die Teppiche halten dann doch etwas länger.
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023
Na dann habt ihr es der Mutti ja mal wieder ordentlich gezeigt
....die ArmeGönnt ihr bitte auch mal eine Pause!
![]()
Oh Ida! Hätte nicht gedacht, daß DU der "Pfützchenmacher" bist!Ärgert Eure arme Mama nicht zu sehr, wo sie doch immer soooo nett zu Euch ist!
Gleichfalls ein schönes und sonniges Wochenende auf dem Balkon...
![]()
Hallo Leute, hier ist wieder die Chefin und Herrscherin über die Wohnung, IdaAlso, wir genießen das Leben in vollen Zügen. Mama meint, zwischen Nora und mich passt kein Blatt ...
War aber vorher schon so, ist auch einer der Gründe, warum Tomte gewechselt hat. Ansonten sind wir halt mit Wohnngsverschönern beschäftitg. Habe es diese Woche geschafft, den ollen Karton vom Sofa wegzumachen und konnte dann unterm Sofa wieder wüten. Aber Mama hat es gemerkt und jetzt ist der Karton mit Stein davor gesichert, Mist.
Auf die andere Seite schaff ich es auch nicht. Ich knurre was das Zeug hält. Aber Nora lässt mich so langsam im Stich, die ist ganz lieb am Gitter.
Und nach Knurren war mir auch am letzten Samstag. Da wurden wir zum Weißkittel geschleppt, impfen. Bäh. Wenigstens hatte Mama zu kämpfen mit 2 Boxen und 4 Kaninchen, wir sind ja nicht gerade leicht.
Schönes Pfingstwochenende, eure Ida mit Schwester Nora
Ich bin stolz auf Nora, dass sie etwas ruhiger wird
Ihr Chaos-Mädels![]()
Ebenfalls schöne, sonnige Pfingsttage, Ida und Nora.![]()
Euch und eurer Mama auch ein schönes Pfingstwochenende![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.