Ohhhh kleine weiße Kaninchen… also in der Hauptsache weiß![]()
Die beiden sind so goldig, die ZF muss einfach klappen….viel Glück dafür…🍀🍀🍀🍀
Daumen sind fest gedrückt für die VG![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Danke.![]()
Guten Morgen,
entschuldigt das ich gerade wenig schreibe.
Emma ( unser Hund) hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und braucht gerade viel Aufmerksamkeit und Pflege.
Sie wird in 1,5 Wochen operiert.
Die Kids sind krank und haben mich angesteckt, aber wegen Personalmangel muss ich trotzdem arbeiten, sonst müsste ich das Geschäft zumachen.
Ich bin abends dann total ko.
Raffaello ist am Dienstag eingezogen und wohnt im Gartenhaus.
Die ZF müssen wir auf Mittwoch verschieben, da meine einen leichten Kokzidienbefall hatten und noch in der Behandlung sind.
Mittwoch zieht dann Clyde ein und wir starten direkt.![]()
Ich wünsche allen Patienten in deiner Familie und Dir gute Besserungund für die VG sind die Daumen gedrückt
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Gute Besserung für alle kranken Familienmitglieder und alles Gute für die Hunde-OP und die große Zusammenführung.![]()
Ach je, dem kann ich mich nur anschließen![]()
Von mir ebenfalls gute Besserung, gute Nerven und natürlich die besten Wünsche für die VG. Daumen und Pfötchen werden gedrückt.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hallo ihr Lieben,
mich hatte es leider plötzlich dann total erwischt und es ging nicht mehr viel, tut mir leid das es hier so ruhig war.
Die ZF haben wir trotzdem gestartet.
Sie ist, wie erwartet relativ ruhig.
Raffaello und Clyde sind mega lieb und sozial, sie suchen immer wieder Kontakt.
Oskar und Loki sind ein wenig zickig.
Ich hab eine Kamera installiert und kann so auch von der Arbeit aus schauen und meinen Mann anrufen und Zuhause dirigieren.
Oskar und Loki waren auch wieder zum Zähne machen, leider hat Oskar Zähne gezogen bekommen, er kommt aber ganz gut klar damit.
Hier ein paar Fotos der ZF.
Ich hab sie auf neutralem Raum in der Garage gemacht, da sind große Fenster drin.
Leider ist es da was chaotisch da wir einen großen Wasserschaden haben, aber den Kaninchen fehlt es natürlich an nichts.
Am Donnerstag ist dann die OP von Emma...
Geändert von Jacqueline (19.10.2024 um 20:10 Uhr)
Wasserschaden ist nicht so toll.Hoffe, Ihr bekommt das gut in den Griff.
Alles Liebe und Gute für Emma.![]()
Oh wie toll - das freut mich so sehr für euch, dass die ZF so gut verläuft
Wie geht es denn Emma? Schon ganz schön lang, bis die OP stattfindet![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Emma ist ganz tapfer und läuft auf ihren drei Beinchen.
Sie kann nur nicht mehr so toben und springen wie vorher.
Bin froh wenn Donnerstag ist, ich nehme sie dann mit zur Arbeit um sie im Blick zu haben.
Etwas Angst hab ich schon bzgl der Narkose.![]()
Oh das glaube ich dir
Liebe Grüße
Carmen Z.
Hier wird alles gedrückt für Emma.![]()
Dankeschön.![]()
Eine friedliche VG
Alles Gute für Emma![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin