Seite 45 von 116 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 95 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 2306

Thema: Lotti ist ein Engel

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Ich glaube, Inga kann dringend Unterstützung und auf jeden Fall eine Freude gebrauchen! Mag jemand helfen???

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=109112

Es soll zu euremn Schaden nicht sein. Gibt ja coole Leckereien dafür.

Inga: Ich weiß grad gar nicht, was ich noch sasgen soll, außer: Ungerecht! Ich melde mich am Sonntag ausführlicher!

Erfahrener Benutzer Avatar von Inga

Standard

Dagmar,Du bist echt ein Engel!!!
    [IMG][/IMG]

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea

Standard

Ach Mensch, ich drück ganz ganz fest die Daumen.
    Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ihr beiden süßen, schön, dass es euch gut geht und das soll auch so bleiben

Standard

Liebe Inga,

ich freue mich mit dir über die guten Untersuchungsergebnisse!

Aber ich kann dir nicht antworten: Dein Postfach ist voll.

Liebe Grüße
    Dagmar

Standard

Huppala,danke Dafi,habe Platz geschafft Ja,ich bin auch soooo froh,mal sehen,was nun bei den Untersuchungen in der Uniklinik raus kommt!
    Habe gar keine Lust,aber muss ja sein! Denke dann immer an die 2Wackelnasen,die auch immer Angst haben.Ich verstehe wenigstens das Warum und muss nicht in eine Transportbox
    Rudi sticht im Moment der Hafer und Lotti geht es auch ganz gut.Da bin ich froh!!!Ich glaube Rudi freut sich schon auf unseren Geburtstag am 19 Ja,Ihr lest richtig Rudi und ich begehen unsere Geburtstage am gleichen Tag Nur Lotti nicht,die ist ja ein Weihnachtsengel
    Tja und was noch ist-Rudi ist noch ein Jungspund und ich schon eine alte Schachtel
    Der Rudi hat heute wieder seinem Hobby gefrönt und ist in meinen Kleiderschrank eingebrochen, ich hatte das Gehegegitter nicht befestigt. Lotti ist seine heimliche Komplizin,aber sie ist so schlau und lässt sich nicht erwischen!Als ich nach Hause kam hüpfte sie schnell weg und saß da so ganz unbeteidigt,hätte sie pfeifen können,hätte sie das ganz auf unschuldige Art getanzum piepen!Naja nun ist der Schrank wieder dicht und Rudi Rübennase kann das einfach nicht verknusen, immer wieder rennt er dahin und versucht das Gitter wieder aufzumachen. Das kann er so nicht stehen lassen,das ging doch vorhin,und über haupt so eine Frechheit!!Keiner erkennt sein Talent schöne,filigrane Hasenspitze zu erstellen!Unerhört ist das!!Wenn das so weitergeht zieht er aus,jawohl!!
    Ich habe ihn mal gefragt,wohin denn ziehen will-in eine Künstlerwerkstatt hat er gesagt und sich beleidigt umgedreht.Junge hat der schlechte Laune!Ich glaube ich gehe mal und tröste den kleinen
    Stinker!!(gut,dass er das nicht lesen kann,sonst würde er Koffer packen)
    Also dann-einen schönen Abend für Euch!!!!
    Inga
    [IMG][/IMG]

Standard

Liebe Inga,

erstmal: Ja, ich drücke dir d Daumen, dass die Ergebnisse bestätigt werden!

Aber: Ganz so ist das nicht! Bitte richte Rüdi aus, dass ich seine Talente sehr wohl zu schätzen weiß! Immerhin gab es eine Auktion, damit du Nachschub für ihn kaufen kannst. Dass er sich nun einfach in deinem Kleiderschrank frei bedienen will, ist natürlich nicht so schön...

Künstlerwerkstatt... Hm, damit kann hier wohl keiner so recht dienen.

Inga, plane gut deinen Geburtstag! es sollte ein schöner Tag für dich werden!

Liebe Grüße
    dagmar

Standard

Danke liebe Dagmar,Du bist sooo lieb!!!!

Hallo erstmal Ihr Lieben!!!

Der Rudi dreht echt durch,immer und immer wieder versucht er in den Schrank zu kommen,egal was ich mache.Ich dachte es ist nun sicher und war weg.Als ich wiederkam ,war das Gitter weg und er hatte es schon wieder geschafft.Begrüßt wurde ich von schönen Kleidungsfusseln.
    Ich habe erstmal geheult.Rudi hat sich dann in einer Ecke versteckt,er wusste dass ich so machtlos bin und ihn nicht rausbekomme.Ich habe echt geschimpft wie ein Rohrspatz,in dem Moment hätte ich sogar erwägt seine Koffer zu packen!!!Ne natürlich nicht!!!Da habt ihr Euch erschreckt,was?
    Meine Mutter musste ihn dann rauspulen und nun ist er natürlich noch ambitionierter.Mit schlafen wird es wohl wieder nichts
    Was geht nur in so einem kleinen Kopf vor?

Hallo Ihr liepen!!
    Ne nu muss is mal was sagen!!So is das nist!!!Is hape da nur aufderäumt und ein bissi verziert!Is doch sön,odda?
    Was will Mama mit son Pulli ohne alles,ne das muss doch sön sein!!Lotti hat mis das auch desagt und wir hapen uns soo Mühe degeben!!
    War nist einfach!Is pin doch soo tlein,ja so ein tleines Rudilein und da is noch soo viel Arpeit!!Und is musst üper so eine Rattermaschine rübertlettern!Damit näht Mama oft.Tomisches Ding!!
    Warum will Mama das nist sehen?Is weiss ja nist,aper die hat wohl einen tomischen Desmack,odda?
    Ne echte Rudispitze is wertvoll !!!
    Also is pin nist amüsiert!Tann sagt die noch ,wenn is so weitermache tomme is in den Tnast!!!Is!!Ter Tünstler!!!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0389.jpg
Hits:	1
Größe:	58,5 KB
ID:	101422

Is muss wohl sonst wirklich eine Hasentünstlerwerkstatt hapen.Naja is hape ja bald Deburtstag!!!
    Mis da mitten in der Arbeit da so raussupulen,das war so demein,das is doch unerhört!
    Is das nist sowas wie das sum Taninchenschutz dehörtund is bekomme nu Hilfe? Und tann heult die noch*verdreht die Augen*
    So is muss nun wieder das Gitter wegssuppeln und in die werkstatt,deht ja nist,das das alles halb fertig is!!!
    Lotti nickt!!Das muss söön seein.Lotti hat auch so einen wunderbaren Desmack und berät mis!!Die süße!!Die hape is sum fressen derne!!!Ihr auch?
    Will mis nist einer von Euch fördern?
    so is muss los,aper das is unerhört is das!!!
    Odda?
    Is der Tünstler,is muss das nist ertragen,nene ....*schimpft*

Name:	DSC_0565.jpg
Hits:	1
Größe:	55,9 KB
ID:	101423
    Liepe drüße Euer Tünstler und die Tesignerin Lotti
    [IMG][/IMG]

Standard

Happy Birthday, liebe Inga!

Lass dich feiern und mache dir einen schönen Tag bei dem Wetterchen!

Ich wünche dir von Herzen ein gutes neues Lebensjahr mit Gesundheit für dich und auch deine Vierbeiner, vielen netten Menschen um dich rum und viel Lebensfreude!

Von Herzen alles Liebe!

Standard

Happy Möhrsday mein lieber Schatz!!!!

Anhang 101861
    Heute ist unser Geburtstag und da musste ich ja wach bleiben,um Dir ein paar Grüße in das Forum zu stellen!
    Vor nicht ganz 2 Jahren kamst Du in Lottis und mein Leben geschlittert und hast unser Leben sehr bereichert!!!So viel Trubel,wie mit Dir hatten wir schon lange nicht mehr!!Leider bist Du auch oft krank und ich veruche mein bestes ,um Dir zu helfen und Dich fit zu halten,auch wenn das nicht immer gelingen will.Umso mehr sollst Du heute einen schönen Tag haben,denn immer wieder habe ich Angst um Dich!
    Es ist schön zu sehen ,wie Du jede Stunde geniesst ,in der es Dir gut geht und vor allem wie Du uns hier auf Trab hälst!Die Lotti ist wieder richtig jung und fit geworden und sie und ich haben Dich ganz doll lieb,denn Du bist etwas ganz besonderes!!Welches Häschen will schon immer schmusen und reagiert auf jeden Ruf und freut sich über jedes Wort,das ihm zuteil wird!!!
    Du bist wirklich ganz besonders mein Schatz ,wir haben Dich ganz doll lieb!!!!
    Deine Mama

Liebe Dagmar,danke für die lieben Wünsche und auch für das supertolle Paket ,das heute ankam!!!!Ich habe mich vielleicht gefreut Und sogar schon vom Sirup getrunken,er schmeckt wie in meinen Kindheitserinnerungen!!!Vielen lieben Dank dafür!!!Ich musste das Bärlauchpesto auch gleich probieren,junge ist das lecker,da kann ich mich reinsetzen!!!!Danke,danke danke!!!!Aber der Dank in der PN sollte beidem gelten liebe DagmarUd dann noch so schöne Zweige,die Lotti schält gerade,die hast Du glücklich gemacht!!!!Und mich natürlich auch!!
    Du bist ein Schatz!!!

Liebe Tante Birgit!!!
    Die 2 Racker wollten sich gaaaaaaaaaaanz lieb für das tolle Paket bedanken!!!!Sie haben schon von den Kernchen gekostet und sich von den Zweigen was genommen,das ist soooooolieb Morgen früh bekommt der Racker die Röhre ausgehändigt zum Geburtstag Mal sehen,was sie sagen werden!!Die 2 bedanken sich ganz artig und freuen sich schon auf Euch!!!Ich mich auch!!!Nochmal Danke!
    Lotti und Rudi und Inga
    [IMG][/IMG]

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi

Standard

Wir Wünschen euch 2Lieben alles Gute & Liebe zum Geburtstag Liebe Inga & Rudischätzchen ganz ganz viel Gesundheit & Glückeinen Wunderschönen Tag Zusammen

Erfahrener Benutzer Avatar von Leni

Standard

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Inga und klein Rudi!!
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Auch an dieser Stelle nochmal alles Liebe zum Geburtstag, ihr zwei Süßen! Habt einen tollen Tag und feiert schön!

(Und Rudi, achte darauf, dass Mami euch später auch ja eure Party-Leckerlis von mir gibt. )

Standard

Lieber Rudi,

natürlich auch für dich alles Liebe zum Möhrsday! Ich sehe, es sind sehr viele Leckerlies an dich unterwegs - gut so!
    Von mir bekommst du die besten Wünsche, vorallem Gesundheit und wenig Bauchweh!

Ganz liebe Grüße
    DAgmar

Standard

Liebe Inga,

schön, dass es schmeckt und schön, dass ich dir eine Freude machen konnte!

Liebe Grüße
    Dagmar

Ehrenmitglied Avatar von Marit

Standard

Huhuu liebe Inga und lieber Rudi,

auch von uns ganz, ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute zu Eurem Geburtstag.
    Geändert von Marit (19.07.2014 um 17:59 Uhr)
    Liebe Grüße von Marit

http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Auf diesem Wege auch noch mal alle lieben Wünsche für dich und Rudi, vor allem Gesundheit ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag.
    Du bist sicherlich ganz doll verwöhnt wurden. Jetzt bleib schön gesund und mach deiner Mutti keinen Kummer, hörst du?!

Gast
    Gast

Standard

Inga hat sich für ihren Geburtstag den schönsten (und heissesten ) Tag der Woche ausgesucht . Aber es war ein schöner Tag, wir haben ordentlich gefeiert und gegessen () und Inga sich sehr gefreut.

So gab es zum Beispiel ein kleines Körbchen mit hasigen Geschenken:

Name:	IMAG1668.jpg
Hits:	0
Größe:	48,4 KB
ID:	101987

In der weißen Karte war ein "Auftragsgeschenk" enthalten . Inga war ganz baff, wie viele Menschen an sie gedacht haben an diesem Tag .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer