Ich freue mich so.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
So ein süßes Paar.Ich freue mich total.
![]()
Die zwei sind einfach so süß und haben heute einen tollen Auftritt bei Social Media![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Man sieht’s dass sich die beiden absolut gut verstehen, ganz allerliebst
Und dass joschis Auge nun auch besser wird hat er sicher vor allem Ahsokas Pflege zu verdanken![]()
Ich denke, daß Ahsokas "Augenpflege" bestimmt dazu beigetragen hat, daß Joschis Auge besser geworden ist.
Die beiden sind so süß zusammen.![]()
Ja, hier gibt es auch scon reichlich Wiese.Habe sogar Salbei entdeckt.
Super, daß Ahsoka wieder frißt.Das ist immer besser als Medis geben müssen, denn das mögen die wenigsten Kaninchen.
![]()
Joschi Flauschkugel verteilt eben gern überall sein Fellchen![]()
Ach was bin ich froh, dass es Ahsoka wieder gut geht.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Habt ein schönes Osterfest ihr Süßen![]()
Ahsoka möchte sich ganz herzlich für die tollen Osterpakete bedanken.
Danke Birgit und Maja.![]()
Na ich freue mich doch wenn ich euch Nins eine Freude machen kann![]()
Es gibt endlich ein paar neue Fotos von Joschi und Ahsoka.
Hier ist es im Moment etwas still, denn ich habe am 23. April nicht nur meine Mathilda verloren. Am Abend desselben Tages starb mein Papa zuhause nach langer, schwerer Krankheit. Meine Eltern waren 63 Jahre verheiratet, das Leben meiner Mutter drehte sich vor allem in den letzten Jahren fast ausschließlich um meinen Vater. Sie fällt gerade in ein tiefes Loch, was mich natürlich zusätzlich belastet. Ich bin jetzt erstmal für alles rund um die Organisation der Beerdigung zuständig. Es kann also noch dauern, bis wieder Normalität einkehrt.
Den Kaninchen geht es gut. Ahsoka und Joschi freuen sich, dass es endlich Wiese gibt. Besonders beliebt sind Löwenzahn, Giersch und Wiesenbärenklau.
![]()
Herzliches Beileid!