So ein süßes Foto![]()
So ein süßes Foto![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ja, ein einzelnes Öhrchen von Edgar muß wirklich seeeehr schwer sein für Klein-Lotti.Aber sie ist wohl gern "Öhrchenstütze".
![]()
Edgar ist weiterhin regelmäßig zum Spülen beim Tierarzt. Die Tierärztin ist sehr zufrieden mit ihm. Ob, wann und wie der entartete Zahn entfernt wird, ist aktuell noch nicht entschieden. Edgar stärkt sich nach diesen Termin und geht dann eine Runde schlafen.
Prima Edgar, weiter so!
Ich bin echt beeindruckt was Edgar immer für einen Appetit hat, ein richtiger Kämpfer![]()
Ach Edgarschätzchen, so ein tapferes Kerlchen bist du… weiter so 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Super, Edgar!Sind eigentlich die Cunis von mir gut angekommen?
![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Ich freue mich unheimlich, wenn ich lese, daß Edgar frißt und sich nicht aufgibt!Weiter so, Kleiner!
Der Gedanke an die Entfernung des entartenen Zahns, sofern das möglich ist, macht mir auch Angst.
Aber JETZT geht es Edgar den Umständen entsprechend gut und das ist die Hauptsache.
![]()
Edgar war heute wieder beim Tierarzt. Die Seite mit dem entarteten Zahn ist nun verschlossen und es lassen sich keine Verdickungen oder ähnliches fühlen. Eine Op ist erstmal kein Thema mehr. Wir hoffen, dass der entartete Zahn zukünftig keine Probleme mehr macht. Die andere Seite wurde wieder gespült, es kommt nur noch sehr wenig Eiter. Hierfür werden drei Personen benötigt. Die Helferin hält Edgar, die Tierärztin zielt auf das sehr kleine Loch und Silke drückt am Ende des Schlauchs die Spüllösung ab. Edgar ist dabei ganz tapfer.
Momentan sind wir mit der Entwicklung sehr zufrieden und hoffen, dass es so bleibt.
Wie schön.
drücke die Daumen weiter für den Schatz![]()
Och gottchen, so ein tapferer Schatz der süße Edgardas hört sich ja seeeehr gut an, weiter so Edgarbärchen
![]()
Edgar liebt Dill. Zum Glück gibt es diesen regelmäßig auf dem Wochenmarkt zu kaufen.
Nun wird eine Runde geschlummert. Edgar wünscht einen schönen Sonntag.
So ein süßes Foto:
typisch Edgarbärchen
:
![]()
Ebenfalls einen schönen, chilligen Sonntag, Edgar-Bärchen.Edgar, du bist soooooooo süß!
![]()
Edgar und Lotti genießen ihr Frühstück bei herrlichem Sonnenschein.
Sonnenschein ??
Davon kann ich gerade nur träumen....denn herbstlicher Sonnenschein ist soo schön....
Hier ist das Wetter sowas von garstig wie lange nicht und zudem total kalt und ich bin die 3. Woche erkältet, kein Wunder.
Meine innere Uhr war die Woche schon auf bald Weihnachten eingestellt und ich musste mir sagen, nein, es ist erst Mitte September.......das hatte wir hier noch nie, glaube ich ..
Soo knuffig die beiden..![]()
Geändert von hasili (18.09.2022 um 17:23 Uhr)
Sonnenschein?!Hier regnet es seit gestern fast ohne Unterbrechung.
Und kalt ist es auch geworden.
Aber schön, daß wenigstens Edgar die Sonne noch genießen kann und die Gesellschaft seiner Lotti.
![]()
Na die beiden Süßen haben sich ihren Sonnenschein verdient, auch wenn’s rundherum regnet ❤️❤️☀️🌞🌞