Der süße Joschi.Auch wenn Ahsoka noch nicht so begeistert von ihrem neuen Freund ist, so denke ich doch, daß sich Joschis ruhige und liebe Art auszahlen wird am Ende.
Wichtig ist, daß beide nicht mehr allein sind.
![]()
Der süße Joschi.Auch wenn Ahsoka noch nicht so begeistert von ihrem neuen Freund ist, so denke ich doch, daß sich Joschis ruhige und liebe Art auszahlen wird am Ende.
Wichtig ist, daß beide nicht mehr allein sind.
![]()
Na wie toll ist das dennda hat die kleine Ahsoka einen tollen Freund bekommen, auch wenn sie noch nicht so ganz begeistert ist. Der liebe Luke fehlt natürlich noch, aber das wird schon
Joschi ist doch ein so geduldiger lieber Plüschbär, das klappt schon
![]()
Nachdem Joschi nun zu Ahsoka gezogen ist und das ja schon ganz gut aussieht, wird hier nun über beide zusammen berichtet.
Wer die ganze Geschichte von Joschi noch nicht kennt, kann sie hier nachlesen: https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=152827
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das finde ich ja toll
Und schon ist der Osterhase zu euch beiden unterwegsHeu gibts von woanders, ist im Kaninchenladen ausverkauft
![]()
Wie traurig, dass Luke gehen musste. Wenigstens konnte er noch erfahren, was Geborgensein bedeutet und eine gute Zeit mit Ahsoka haben. Wie schön, dass Du ihm das ermöglicht hast, Silke. Euch Beiden, Dir und Ahsoka viel Kraft.
Ich freu mich sehr über Joschi als den neuen Partner. Das wird gut. Und zur Unterstützung der neuen Bande ist ein Päckchen von bunny greens auf dem Weg zu Euch!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Es läuft wirklich sehr gut mit Ahsoka und Joschi.
Manchmal knurrt Ahsoka noch etwas, aber die allermeiste Zeit wird gekuschelt.
Und heute Morgen konnte ich sogar beobachten, wie Ahsoka Joschi das Plüschköpfchen geputzt hat.
Ich habe schon sehr viele Kuschelbilder gemacht und bemühe mich, euch nach und nach einige zu zeigen.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ohhh wie süß ist das dennund der Osterhase war auch schon da
Wie schön![]()
Grüsse Sina
Ich freue mich so sehr für die zwei. Die habe es so verdient![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.