Was für ein tolles Bild von Dir, Merlino...
Ich sage schon mal viel Spaß beim Auspacken und Probeschlemmen...![]()
Was für ein tolles Bild von Dir, Merlino...
Ich sage schon mal viel Spaß beim Auspacken und Probeschlemmen...![]()
Ach Merlino, das Einohrbild ist ja schon ein Genuss![]()
Anhang 203002
Hallo Leute,
es war schön mit Euch und mit Mama und Elaine. Aber in letzter Zeit hat mich meine Blase sehr genervt. Vor Allem die Medigabe und das Ausmassieren und am Schluss ging gar nix mehr mit pullern, so sehr es Mama auch versucht hat. Da hab ich vor dem Besuch bei der Frau in Grün mein Köfferchen gepackt und wollte mir mal ansehen, wie es auf der anderen Seite vom Regenbogen aussieht. Mama lag noch die halbe Nacht neben mir und hatte die Hand in meinem Fell. Macht es gut!
Euer Merlin
Merlin mein Schatzebär,
es tut so weh, dass Du nicht mehr da bist. Du warst etwas ganz Besonderes. Von Anfang an. Ein Turbo, überalll dabei, neugierig aber kein Schmuser. Immerhin warst Du jeden Abend auf meinem Bett.
Mit Elaine haben wir dann Deine Traumpartnerin gefunden. Ihr wart immer und überall zu zweit unterwegs. Gut, du warst nicht mehr so super sauber, wie am Anfang aber sie hat Dir gezeigt, wie Kaninchen lebenund sich gegenseitig Bekuscheln und pflegen. Es war immer ein Traum Euch zusammen zu sehen. Unfug habt Ihr auch gemeinsam angestellt.
Wenn da nicht nur die TÄ-Besuche gewesen wären. Aber auch da hat Dir Elaine geholfen. Blöd war nur, dass wir die Blase nicht in den Griff bekommen haben. Die wurde größer und größer trotz TA-Besuchen etc.Mit dem Pullern hattest Du eh immer etwas Probleme. Und das Ausmassieren haben wir beide nicht gerne gemacht. Dazu die Medikamente. Da hast Du Dir wohl gestern früh gedacht, dass es jetzt genug ist.
Komm gut an mein Süßer. Elaine und ich werden Dich so sehr vermissen
Anhang 197394
Anhang 197396
Anhang 198250
Anhang 199246
Anhang 199247
Anhang 199591
Anhang 199679
Anhang 203008
Anhang 201918
Anhang 202484
Gute Reise lieber Merlin
Grüsse Sina
Mein Beileid, Ulrike. Ich wünsche dir viel Kraft. Alles Gute Merlin, auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
Mein herzlichstes Beileid Ulrike!
Merlin wird immer als das musikalische Kaninchen in Erinnerung bleiben.![]()
Lieber Merlin,
ich kannte dich zwar nicht persönlich, aber ich sitze tatsächlich hier und weine. Ich werde dich sehr vermissen. Alles Gute auf der anderen Seite!
Lieber Merlin, wie habe ich Deine Geschichten hier geliebt….![]()
Nun war es Zeit für Dich den ganzen vorangegangenen Wackelnasen hinter der Regenbogenbrücke den Unfug beizubringen den Du hier gerne veranstaltet hast und dazu auch noch Schmerz- und Nervfrei Dein Leben dort zu genießen….
Komm gut drüben an, hier werden Dich viele vermissen….
Ulrike, es tut mir für Dich und Elaine unendlich leid!Danke für Deine jahrelange Fürsorge und Dein Ghostwriting für Merlin.
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Oh nein.... Merlin.
Liebe Ulrike, dir und Elaine viel Kraft![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Das tut mir unendlich leid![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Liebe Ulrike, ich bin gerade fassungslos und habe Tränen in den Augen. Merlin hat uns mit seinen Geschichten immer so viel Freude geschenkt.
Es tut mir sehr leid für dich und Elaine und ich wünsche dir viel Kraft, den Schmerz zu verarbeiten.
Auch im Namen des KS möchte ich dir von Herzen Danke sagen, wie liebevoll du dich um Merlin gekümmert hast und was für ein schönes Leben du ihm mit Elaine ermöglicht hast![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Mach’s gut Merlin
Mein herzliches Beileid.
Oh nein! Armer Merlino! Ich fasse es nicht.
Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft.
Lieber, süßer Merlin, mach es gut.Ich werde Dich nie vergessen, kleiner Schatz, denn Du warst etwas ganz Besonderes.
![]()
Merlin, kleines Merlinoschätzchen, wie gern habe ich deine lustigen Geschichten aus eurem Kaninchenleben gelesen und konnte teilhaben an euren Sorgen und Kaninchenfreuden.
Du wirst mir sehr fehlen mein geliebtes Patentierchen, und ich wünsche dir ein schönes Leben auf der anderen Seite in all den Blumenwiesen💔🌈🙏
Liebe Ulrike, ich bin fassungslos und weine mit dir um den Schatzhasen
Mein Beileid und viel Kraft wünsche ich dir![]()
Es ist traurig, dass du dich so plötzlich auf deine letzte Reise begeben hast, kleiner Merlin. Ich habe deine Geschichten immer sehr gerne gelesen. Wo du nun bist hast du keine Schmerzen mehr und es gibt soviele Heidelbeerchen und andere Leckereien wie du magst.
Ich hoffe, dass Elaine den Verlust so gut es geht verkraftet. Mein Beileid und viel Kraft für Ulrike.
Es tut mir so leid liebe Ulli.![]()