Neugieriger, netter Kerl. Wann darf er denn zu einem anderen Kaninchen?
Ist da noch ein Rex mit drin?
Neugieriger, netter Kerl. Wann darf er denn zu einem anderen Kaninchen?
Ist da noch ein Rex mit drin?
Geändert von Marion S. (12.08.2022 um 19:52 Uhr) Grund: 2. Frage geschrieben
Da ist ganz sicher ein Rex drin.
Er ist sooo flauschig.
Von seiner Seite steht einer ZF nichts entgegen. Er ist parasitenfrei und er braucht definitiv Gesellschaft.
Allerdings haben meine beiden gerade Kokzidien. Sie müssen also erst frei davon sein. Und ich bin mir nicht sicher ob er mit seiner überbordenden Energie nicht zu viel ist für meinen Wiggerl, der an den Vorderpfoten gehandicapt ist. Das sind noch Dinge, die bedacht werden müssen.
Für's Erste war es ja wichtig, dass er die Richtige Haltung resp. Ernährung + TA-Versorgung bekommt.
Wenn ich ihm den entsprechenden Raum von mehreren ha geben könnte, wäre das Fett schnell in Muskeln umgewandelt, so aktiv wie er ist.![]()
Geändert von Ulrike S. (13.08.2022 um 08:54 Uhr)
Wie niedlich
Dann kann er sich ja jetzt Fett ab- und Muskeln antrainieren in deinem Garten!Schon die freie Wohnungshaltung, die ich früher hatte, führte dazu, dass bei meinem Stamm-TA die Ansage kam, dass man meine Tiere gut festhalten muss. Weil sie Muskulatur hätten - Käfig-Kaninchen hätten keine.
Ja, er trainiert viel im Garten, aber man erwischt ihn nur beim Ausruhen.![]()
Im Bad hat er auch fast alle Höhen erobert:
Er hat auch so lange gearbeitet, bis er das Gitter vor dem Bad weg hatte.
Jetzt kann er auch ins Schlafzimmer. Da pennt er nun jede Nacht. Ich schätze, er will nicht allein sein.
Gemütlicher ist nämlich seine Einrichtung im Bad.
Da er aber so sauber ist, dass nicht ein einziges winziges Böbbelchen außerhalb seines Klos landet,
freue ich mich über die Gesellschaft.![]()
hört sich nach einem sehr liebenswürdigen Kerlchen an
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022