Lieber Brian, mach jetzt keinen Blödsinn und höre auf deine liebe Möhrchengeberin!![]()
Werd schnell wieder gesund!Ich drücke euch die Daumen!
Lieber Brian, mach jetzt keinen Blödsinn und höre auf deine liebe Möhrchengeberin!![]()
Werd schnell wieder gesund!Ich drücke euch die Daumen!
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Er macht mir ganz schön Sorgen.![]()
Ach Brian!
Geändert von Simone W. (16.10.2014 um 10:51 Uhr)
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Ist die Blase aufgrund des vielen Schlamms entzündet? Die beiden Male, wo bei Samira der Schlamm ausmassiert wurde, ging ohne AB und ca. 2 Tage Schmerzmedis garnichts. Die Behandlung mit Eurologist brachte ja bei ihr nichts (ich hatte sogar den Eindruck, dass es schlimmer wurde); so hab ich Kontakt zu Heel aufgenommen. Der nette Doc am Telefonempfahl mir eine Kur mit Canthris plus Berberis.
Da es ja jetzt kein Schwarzwaldheu mehr gibt (jetzt streikt Madam und frisst garkeins mehr) und außer getr. Brennessel nur noch Frisches (Wiese, frische Kräuter etc.) pieselt sie vieeeel und ich hab seit 14 Tagen keinen Schlamm mehr gesehen. Wesentlich reduziert habe ich auch Apfel- und Haselnussblätter. Sie hat jetzt GsD eine Vorliebe für viele div. Salate entdeckt
![]()
Ich drück dir die Daumen, dass du bei Brian auch bald rausfindest, wieso oder wovon er immer wieder den ollen Schlamm bekommt
Kannst du denn bei ihm beobachten, dass er immer noch schlecht pieseln kann?
Alles Gute für den Süßen![]()
Entzündet ist die Blase nicht, er hat nur immer wieder schlimmen Blasengrieß.
Ich therapiere meine kranken Tiere immer zusätzlich mit homöopathischen Mitteln, das bekommt er also auch.
Schmerzmedis bekommt er ja eh wenn ich sehe das es nötig ist.
Er macht normal Pippi, aber ich sehe ihm so direkt an wenn was nicht stimmt.
Und bisher hatte ich mit dem Gefühl auch leider immer Recht.![]()
weiter daumenquetsch
Danke fürs Daumen drücken.![]()
Wie geht es ihm denn heute?![]()
Blasengries/schlamm ja, haben wir bei Benjie auch schon zweimal durch! Ist echt ober übel
Wir drücken für Brain auch alle Daumen und Pfoten für gute und schnelle Besserung und dir ganz viel Kraft![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Danke euch.
Es geht ihm etwas besser, er frisst gut und Mathilda lässt ihn in Ruhe, das ist immer ein gutes Zeichen, denn sie mobbt ihn nur wenn es ihm schlecht geht.
Ich hoffe es geht jetzt weiter bergauf.