Oh je, arme Luna, dann wünsche ich euch für morgen eine gute Fahrt und alles Gute![]()
Oh je, arme Luna, dann wünsche ich euch für morgen eine gute Fahrt und alles Gute![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich wünsche Dir und Luna eine gute Fahrt und alles, alles Gute für die Süße.Ich drücke ganz doll die Daumen, daß sie in der Klinik helfen können.
![]()
Danke euch.![]()
Luna hat die Fahrt gestern gut überstanden.
Der TA war super nett und hat sich viel Zeit genommen.
Es gibt Hoffnung das Luna das Auge behalten kann.
Sie bekommt jetzt noch zusätzlich ein Medikament, aber sonst behandeln wir weiter wie bisher.
Der Gehegebau geht vorran.
Aber wenn ständig was ist, wird die Zeit immer knapp.
Heute regnet es natürlich wieder aus Eimern.
Dieser Teil ist jetzt komplett leer.
Dort war unser Holzlager für den Ofen.
Alles weg geräumt, Unkraut entfernt und hier entsteht der Anbau mit dem zusätzlichen Auslauf.
Natürlich von allen Seiten gesichert, so haben sie dann noch mehr dauerhaften Platz.
Innen ist der erste große Teil auch raus gerissen.
Die Kaninchen sind nicht begeistert.
![]()
Oh das mit Luna freut mich totalDaunen sind natürlich gedrückt, dass das Auge wirklich erhalten bleiben kann mit dem neuen Medikament zusätzlich.
Bezüglich Umbau: Gut Ding will Weile haben. Aber klar, es ist doof, wenn man was tun will und immer was dazwischen kommt. Aber ein paar Sommermonate haben wir ja noch.
Und Hauptsache du findest Zeit für die Fotos, wie alles entsteht![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke.![]()
Das freut mich sehr für Luna.Ich drücke ganz doll die Daumen, daß sie ihr Auge auch weiterhin behalten kann.
Na dann, ganz viel Spaß beim Umbau.
Was tut man nicht alles für die kleinen Wackelnäschen.
![]()
Dankeschön.![]()
Ich bin schon sehr gespannt auf den Umbau. Es gibt doch Nichts schöneres als Gehege Bauich würde am liebsten gleich mithelfen wenn es nur nicht so weit zu Dir wäre
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Oh Hilfe wäre so toll.
Es geht vorran, aber langsam.
Arbeit, Kinder usw ... Die Freizeit für sowas ist so knapp.
Ich werde aber wieder Bilder machen, dann sehr ihr das auch was tut.![]()
Ach männo, das sieht nach viel Arbeit ausaber es geht eben nicht immer alles sofort.
Wichtig ist jetzt erst mal das gute Ergebnis von Luna![]()
Es geht langsam weiter vorran, bis zum Wochenende sollte alles, bis auf den neuen Auslauf/Anbau fertig sein.
Heute werden neue Möbel gebaut.
Alte abgeschliffen, gestrichen usw....
Ich bin überrascht wie groß das Gehege ohne all die Etagen und Möbel ist.
Bei den Riesen haben wir auch alles raus gerissen, war jetzt ein Aufwasch.
Die haben von mir aus altem Gartenspielzeug der Kinder was gebaut bekommen.![]()
Oh wie toll - und die Hasis helfen fleißig mit![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Richtig toll![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Sieht ja jetzt schon richtig toll aus.Da werden sich die Nins bestimmt sehr freuen, besonders über die "Möbel".
![]()
Danke.
Am Montag mache ich nochmal Fotos.
Ich muss jetzt nur ab Donnerstag den ganzen Tag immer arbeiten, incl. WE und dann wird er es nur schleppend voran gehen.![]()