Wurde vlt ein Zahn gespalten? Oder hat sie noch eine scharfkantige Ecke?
Ich denke Überlegungen kann man viele anstellen. Ich würde erst einmal bis morgen warten und gucken ob es ihr morgen besser geht.![]()
Wurde vlt ein Zahn gespalten? Oder hat sie noch eine scharfkantige Ecke?
Ich denke Überlegungen kann man viele anstellen. Ich würde erst einmal bis morgen warten und gucken ob es ihr morgen besser geht.![]()
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Die TÄ hat gerade angerufen und die Nierenwerte haben sich verschlechtert und sie hat einen leichtgradigen Befall von Endoparasiten![]()
Liebe Grüße
Sarah
oh nein
kennst du ihren genauen keratinwert? in welchem zeitraum hat sich da sganze denn verschlechtert?
vielleicht doch unterstützend renes mal probieren? mist...würde ihr jetzt aber mal infusionskur unterstützend geben..
ach mensch..... ich kann dir das so gut nachempfinden. war zwei tage damals durch den wind als wir auch von 192 auf 216 gerutscht sind.... sie hatte ihm nur noch tage gegeben...aber zur zeit hält er sich![]()
Nein, ich hab keine Werte. Die haben mich nicht mehr interessiert.
Liebe Grüße
Sarah
was hat denn die ärztin dazu gesagt? also meinte ob ihr irgentwas jetzt anders macht.
man kann dir leider jetzt nichts tröstendes sagen.....mist
ich drücke ganz dolle mit![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Danke Euch
Da wir nach der ersten Blutprobe keine Infusionen oder Suc gegeben haben, war es fast zu erwarten das die Werte sich nicht besser. Das Mittel von der THP hat wohl auch nichts gebracht.
Liebe Grüße
Sarah
wir hatten das auch nicht gemacht, da die ärztin damals meinte er würde genug trinken und von homöopathie hat sie keine erfahrung, dachte aber das bringt nix.
dann haben wir die ärztin gewechselt und damit angefangen. zumindest geht es ihm äusserlich nicht schlechter......
hoffe du kannst ihr damit noch eine angenehme zeit machen. bei uns merkte man aber schon, das er wieder etwas fitter wird. wobei ich die werte aktuell nciht kenne und auch nciht kennen mag![]()
Ich habe mit dem SUC am Montag erst angefangen. Oder was meinst du?
Liebe Grüße
Sarah
Für das SUC gibt es einen Plan wie man das geben kann. Also abgesehen von der Menge. Das sollte in einem bestimmten Rythmus verabreicht werden. Deshalb meine Frage ob du das kennst oder ob du es nur bei Bedarf oder täglich gibst.
Meine TÄ hat mir einen Plan mitgegeben. der ist aber jetzt zu Hause. ich soll es die erste Woche täglich geben soweit ich mich erinnern kann.
Ich kenne den Plan aus dem Internet von Heel.
Liebe Grüße
Sarah
Falls da irgendwas falsch ist, ich bin für Tipps offen
Infusionen bekommt sie ja auch. Vorerst täglich.
Liebe Grüße
Sarah
wir hatten auch mit täglich angefangen und nach einer woche alle zwei tage.
manche nehmen renes manche SUC.... weisst du warum sie SUC genommen hat?