Auch ein trauriger Jahrestag
Manche reißen ein riesiges Loch ins Herz, wenn sie gehen![]()
Auch ein trauriger Jahrestag
Manche reißen ein riesiges Loch ins Herz, wenn sie gehen![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Is es!
Es gibt einfach Lebewesen, die einem so nahe sind, dass man ein Teil von sich selbst mit verliert und man spürt das Fehlen und die Lücke, immer, wenn man daran erinnert wird.
Der Schmerz, die Trauer ist normal.
Wenn es einen anfängt daran zu hindern, überhaupt noch glücklich sein zu können, dann (nur dann) ist Hilfe suchen sinnvoll.![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Stefanie
Aniko, gut Reise Süße![]()
Gruß Ute
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
gute reise, du hübsches hasenmädchen![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!