Lieber Klopfer, heute bekam ich die schreckliche Nachricht, du bist 2 Tage vor Heiligabend eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht.
ich befreite dich vor 1 Jahr aus schlechter Haltung, leider konnte ich dich nicht bei mir behalten und vermittelte dich. Ich dachte ich hätte dir etwas gutes getan mit deinem neuen Zuhause. Du hattest zwar einen Zimmerkäfig, aber den ganzen Tag durftest du hoppeln und hattest sogar mit im Bett schlafen dürfen, wurdest nie eingesperrt und hattest ein ganzes Zimmer nur für dich. Die Getreidefreie Ernährung wurde eingeführt, du konntest aber nie kastriert werden durch immer wieder kehrende Kieferabzesse. Endlich hatten sie es geschafft und du solltest anfang Januar endlich Kastriert werden und eine Partnerin bekommen. Warum musstest du so plötzlich gehen? Mein Kleiner tapferer Klopfer, du warst immer so ein lieber Kerl, hast deine Behandlungen so lieb über dich ergehen lassen und jedem danach noch das Händchen abgeleckt. Du warst immer so dankbar und hast niemandem etwas getan.
Mach es gut auf deiner langen Reise ins Regenbogenland, du wirst nun nie mehr Schmerzen haben und endlich viele Kumpels zum Spielen![]()
![]()
![]()
Lesezeichen