Alles Gute kleiner Mann
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Newt
Danke, dass du dich so liebevoll um den kleinen Kerl kümmerst, Diana![]()
Also wenn er schon mal die Burg erobert hat, hat er sicher noch viel vor![]()
Wie toll, dass er schon mal die Kastra gut überstanden hat.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Gottchen, was für ein niedliches Kerlchen mit seinem Body.![]()
Ich freue mich wahnsinnig für den kleinen Kämpfer!
Und drücke ganz feste die Daumen, dass er bald die Burg nicht mehr alleine besetzt, auch wenn es ihm auch so schon gefällt.
Danke euch allen für die guten Wünsche!
Heute gab es die erste Wiese für klein Newt!![]()
Ich hoffe, sie hat geschmeckt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Er darf gerne hier ausziehen, Jacky…![]()
![]()
@Carmen: Es geht, die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Momentan ist er total verrückt nach leicht angefeuchteten Cunis. Der Napf ist jeden Morgen leer.![]()
Er ist echt zum Knutschen und so ein Kämpfer. Knut findet, er macht alles richtig![]()
Ja, ja, der Knut...![]()
Ja naja, bis die Temperaturen passen, muss er leider noch warten. Drinnen hab ich jetzt leider keinen neutralen Raum mehr und ob die VG klappt, müssen wir dann auch sehen. Er hat halt Glück, dass meine jetzt bald rauskommen und eh eine VG geplant war. Da darf er sich dazu schummeln und Gnade ihm Gott, er benimmt sich nicht.![]()
![]()
Newton wünscht Allen frohe Ostern!![]()
Dankeschön, Du süßes Kerlchen.Und passend dazu haben wir hier strahlenden Sonnenschein.
![]()