Er darf gerne hier ausziehen, Jacky…![]()
![]()
@Carmen: Es geht, die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Momentan ist er total verrückt nach leicht angefeuchteten Cunis. Der Napf ist jeden Morgen leer.![]()
Er darf gerne hier ausziehen, Jacky…![]()
![]()
@Carmen: Es geht, die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Momentan ist er total verrückt nach leicht angefeuchteten Cunis. Der Napf ist jeden Morgen leer.![]()
Er ist echt zum Knutschen und so ein Kämpfer. Knut findet, er macht alles richtig![]()
Ja, ja, der Knut...![]()
Ich werde soooo fest an ihn denken und die Daumen quetschen.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Auch ich drücke alles mit!Viel, viel Glück, kleines Kerlchen!
Du packst das!
![]()
Newt wünscht allen ein schönes Wochenende und weil er fast auf dem „Trockenen“ sitzt, würde er sich wahnsinnig darüber freuen, wenn Jemand noch ein paar Cunis übrig hat, die er nicht mehr essen möchte!
Mr. Scamander würden sich ihnen selbstlos annehmen.![]()
![]()
Heute dürft ihr Daumen drücken, der kleine Schatz wird gleich operiert.
Da es eine sehr aufwändige OP sein wird und wir auf Nummer sicher gehen wollen, wird er auch bis Morgen bei meiner Tierärztin bleiben zu Überwachung.
Natürlich bekomme ich zwischenzeitlich aber Rückmeldung, wie es ihm geht!
![]()
ganz fest![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ja naja, bis die Temperaturen passen, muss er leider noch warten. Drinnen hab ich jetzt leider keinen neutralen Raum mehr und ob die VG klappt, müssen wir dann auch sehen. Er hat halt Glück, dass meine jetzt bald rauskommen und eh eine VG geplant war. Da darf er sich dazu schummeln und Gnade ihm Gott, er benimmt sich nicht.![]()
![]()