Liebe Käthi, hab ganz lieben Dank. Willi frisst aktuell leider kein Frischfutter und ernährt sich von Cuni Complete adult. Über eine Cuni-Spende würden wir uns sehr freuen.
Ok schade aber wenn es ihm schmeckt dann soll er es bekommen.
Schicke ich dir das dann persönlich oder läuft das auch über dieses Carepaket beim Kaninchenladen?
Das kannst du machen, wie es dir lieb ist.
Hier wäre der Link zum Kaninchenladen:
https://www.kaninchenladen.de/spende...andenburg.html
Adresse von mir kommt gerne per PN.
Dann würde ich doch gerne selber ein Paket packen. Sag mir doch mal, was du neben Cuni Complete noch gebrauchen könntest? Vielleicht Erbsenflocken oder irgendwelche Kräuter oder was auch immer. Du hast ja sicherlich noch andere Muckis die etwas gebrauchen könnten.
Liebes kleines Willibärchen, ich bin deine neue Patentante
Natürlich habe ich mich erst mal informiert, was du schon alles durchstehen musstest, das ist ja ganz furchtbar, gute Besserung kleiner Schatzaber bei deiner Menschenmama bist du ja in den besten Händen.
Zur Begrüßung sollst du natürlich ein schönes Paket bekommen, dass du Cunis brauchst weiß ich ja schon, und sonst?
Ich freue mich schon, bald wieder von dir zu hören![]()
Birgit, ich bin so frei und antworte mal, da Claudia gerade viel um die Ohren hat:
Cunis und Blütenpollen sind aktuell Willis Leibspeise, schau mal hier https://www.kaninchenladen.de/spende...l?options=cart![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Liebe Birgit,
wir freuen uns, dich als Patin zu begrüßen!
Willi freut sich über Blütenpollen. Er ist auf den Geschmack gekommen und seitdem er Gesellschaft hat (Zf läuft seit Samstag), isst er auch endlich Frisches. Cunis lässt er gerade liegen.
Heute abend wird das ZF-Zimmer wieder geöffnet und er und Miri, Malte, Ottokar und Schorschi können das Haus wieder erobern.
Das sind ja gute NachrichtenBlütdnpollen sind ja eine gute Wahl, ich finde schon was
![]()
Tolle Nachrichten von Willi, viel Erfolg bei der ZF.
Das sind tolle Nachrichten.
Es geht bergauf! Super!![]()
Sehr schön :good, weiter so!
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Tolll, wie schnell die Zusammenführung wieder geklappt hat
.
draußen kommt irgendwann nur noch eine Häsin dazu, von einer Freundin/ Ex-Aktiven, wenn ihr Partner gestorben ist. Draußen ist die Gruppe stabil und der Chef schwierig, da geh ich kein Risiko mehr ein. Innen sind die Kerle lammfromm, Miri entpuppte sich als ZF-Zicke, wenn sie alteingesessen ist. Aber Willi gehts gut:
![]()
Das klingt doch insgesamt echt gutUnd Miri wird sich sicherlich auch noch an die neue Gesellschaft gewöhnen
![]()
Das denke ich auch!Schön für Willi, daß er Gesellschaft bekommen hat.
![]()