Soll ich die Impfpässe noch mit Datum und Praxisstrmpel fotografieren?
Für die Beweislage?
Soll ich die Impfpässe noch mit Datum und Praxisstrmpel fotografieren?
Für die Beweislage?
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich habe eine Mail an die zuständige Stelle der Stadt geschrieben, damit etwas mit den toten Wildkaninchen passiert. Die Tierärztin habe ich auch informiert.
Was kann ich noch tun ?
Du oder dein TA oder alle beide sollten den Befund an Ecuphar bzw Filavie schicken mit Kopien/Fotos der Impfpässe. Evtl. auch ans FLI und ans PEI.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Dagmar, ich drücke dich mal ganz lieb aus der Ferne. Das tut mir wahnsinnig leid um die beiden und um den Kummer, den du jetzt hast.
Ich finde das auch ganz furchtbar. Es tut mir so leid für euch. Ein absoluter Albtraum.
Da denkt man die Kaninchen sind geimpft und es kann ihnen nichts passieren und dann so etwas
Lass dich auch malIch hoffe ganz fest, dass deine beiden anderen gesund bleiben.
Liebe Grüße
Iris
![]()
Mail an Ecuphar ist raus mit Phato Bericht und Kopien der Impfpässe .
Das wäre die vom Paul Ehrlich Institut
vetmittelsicherheit@pei.de
Mein Beileid Dagmar
Mich trifft der Befund sehr, da ich selbst auch gerade zittere
Meine Tessa hatte gestern Fieber, das nicht runter ging. Sie starb heute nacht/Morgen. Die Leber ist nekrotisch/entzündlich verändert, sie hatte entzündete Schleimhaut wegen Zahnspitzen. Ohne dass ihr vorher was anzumerken war.
Sie wurde vor 1 jahr Filavac-grundimmunisiert. Ihre 4. Impfung nach 6 Monaten und 2 1/2 Wochen wäre heute dran gewesen.![]()
Was für ein Schreck. Und die Unsicherheit, welche sich nun ausbreitet!
Dagmar![]()
Das tut mir sehr leidMann impft und dann das
![]()
Liebe Dagmar,
es tut mir wahnsinnig leidich hab hier still mitgelesen und irgendwie nicht gedacht, dass es RHD 2 sein könnte
wie schrecklich das ist![]()
ich hoffe, dass die anderen gesund bleiben und die Impfung wirkt![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Danke Euch !
Wir hoffen sehr, das Emmy und Hugo Gesund bleiben !
Es tut mir so leid. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.Ich drück dich ganz fest.
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)